Percy Jackson - Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine Katze kommt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
*kätzchen*
Vollwertiger Halbgott
*kätzchen*


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 11
Weiblich Hütte : Hekate
Ort : Bayern

Eine Katze kommt Empty
BeitragThema: Eine Katze kommt   Eine Katze kommt EmptyFr 3 Okt 2014 - 17:47

Hallo... cat
Schreibe ich das hier richtig? In den richtigen Thread? Hoffe ich mal... Ich bin *kätzchen* und eigentlich hat mich Puffin gefragt, ob ich hier mich anmelden möchte.
Eigentlich habe ihc nur einen Film gesehen, fand den aber echt spitze ^^ Ein Bisschen über mich...
Hobbies:
Katzen, chickensmoothie, Mangas, Pokemon, Monster High, Ever After High, Zeichnen, Englisch, 3DS und PC
Alter: 12 junge Jahre
Ich besuche die 7. Klasse eines altsprachlichen Gymnasiums in Bayern. Ich liebe Kunst und Englisch!
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Eine Katze kommt Empty
BeitragThema: Re: Eine Katze kommt   Eine Katze kommt EmptySa 4 Okt 2014 - 11:39

Heey ^^

Jaa das ist schon richtig so (:
Katzen sind ein gutes Hobby! :3 Ich hab selbst einen Kater, hast du auch Haustiere? (:
Auf ChickenSmoothie bin ich auch x3 Da haben wir uns ja kennengelernt c: Mir fällt grad auf das es den dummen Smiley hier auch gibt xD -> Smile Sogar noch dümmer XD Surprised
Zeichnen tue ich auch total gerne, bin auch auf einer Schule für GrafikDesign und zeichne fast jeden Tag. C:
Im Zeichenbereich hab ich einige meiner Bildchens drinnen (: Ist aber nich so aktuell xD
Zeig uns doch auch mal deine Zeichenkünste (: Freu mich schon drauf! ^^
Jooah, ansonsten ... Pokemon hab ich auch mal gesuchtet, ist zwar schon ne ganze Weile her aber ich kann die Namen von den Viechern immernoch xD

Fragen hab ich grad keine mehr (: Falls du welche hast kannst du dich gerne an uns Campleiter wenden, das sind die roten Menschen (: Oder an die Hüttenältesten, unsere grünen Moderatorenviecher :3

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß im Forum!

LG -Puffin
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
*kätzchen*
Vollwertiger Halbgott
*kätzchen*


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 11
Weiblich Hütte : Hekate
Ort : Bayern

Eine Katze kommt Empty
BeitragThema: Re: Eine Katze kommt   Eine Katze kommt EmptySa 4 Okt 2014 - 12:45

Ach Menno, ich will auch auf so eine Schule... Wollt ihr was von mir sehen?
-> Eine neue Pokemon-Spiel-Idee
Ich habe 2 Katzen und einen Hund.
Sie heißen Nancy (Perserkatze) mit Sohn Garfield (Haus-Perser) und Frodo ist ein Spitz-Pinscher. cheers
-Der Smiley ist... afro eben xD
Wenn ihr mich woanders sucht, ich heiße auf vielen Seiten Nelli47... (Weiß nicht warum, ich heiße nicht Nelli)
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Eine Katze kommt Empty
BeitragThema: Re: Eine Katze kommt   Eine Katze kommt EmptySa 4 Okt 2014 - 13:25

Naja du hast ja noch die Möglichkeit dazu in diese Richtung beruflich zu gehen (: Bist ja "erst" 12 (:
Klaar, also ich will was sehen :'DD
Eine neue Pokemon-Spiel Idee hatte ich mit ner Freundin damals auch, sollte Pokemon Sun and Moon oder so heißen. Haben auch neue Pokemon erfunden und die Welt gezeichnet xD Wir wollten des sogar einschicken xD Ja war richtig lustig :'D
Mein Kater heißt Wendelin (: Falls du uns deine Katzen auch zeigen willst, ich hab einen Katzen Thread aufgemacht (:
Wenn du möchtest kannst du auch einen Hunde Thread aufmachen oder einen für andere Tiere oder Bücher und Filme etc. ^^ Kannst dich austoben :'DD

Ich heiße irgendwie oft NadedasPeany. Unter anderem auf Instagram und Ask.fm
Oder Vortex, so heiß ich auch oft xDD Bist du auch auf Instagram? (:

Achja, fast vergessen. Es wäre nützlich wenn du unsere Forenregeln gelesen hast (:
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
*kätzchen*
Vollwertiger Halbgott
*kätzchen*


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 11
Weiblich Hütte : Hekate
Ort : Bayern

Eine Katze kommt Empty
BeitragThema: Re: Eine Katze kommt   Eine Katze kommt EmptySa 4 Okt 2014 - 18:33

Theoretisch habe ich sie gelesen. Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Shocked confused
Wo soll ich mein Pokemon und so was reinposten? Soll ich einen neuen Thread aufmachen?
Pokemon Moon und Pokemon Sun sind ja die typischen cat Gibt es 1000 Mal... Wo kann man das den einschicken?
Meine Sachen sage ich erst, wenn ich weiß, wohin ^^
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Eine Katze kommt Empty
BeitragThema: Re: Eine Katze kommt   Eine Katze kommt EmptySo 5 Okt 2014 - 20:43

Neein du hast alles richtig gemacht ^^
Das gehört nur einfach dazu wenn man einen begrüßt das man die Regeln dazu nennt (:

Dein Pokemon-Thread gehört in den Esspavillion zu "Sport und Games". Dort kannst du einfach oben ein neues Thema bei "New Topic" aufmachen (: Beachte aber bitte dabei die Wörterregel ^^
Jaa wir waren damals nich so kreativ XD Einschicken ... steht doch glaub bei diesen Pokemon Heften immer ne Adresse hintendrauf. Soweit ich weiß xD
Also jetzt weißt du ja wohin ^^ Falls du noch Fragen hast weißt du ja an wen du dich wenden kannst (:
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
*kätzchen*
Vollwertiger Halbgott
*kätzchen*


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 11
Weiblich Hütte : Hekate
Ort : Bayern

Eine Katze kommt Empty
BeitragThema: Re: Eine Katze kommt   Eine Katze kommt EmptyMo 6 Okt 2014 - 18:25

Jep Very Happy
Ich finde hier nur gut, dass die Smileys nicht so aussehen, wie auf CS. Dann werde ich da gleich mal posten...
Ich gebe mal bis jetzt ein kleines Feedback ab.

Mir gefällt hier:
-Die Übersicht oben
-Die Smileys bounce
-Das Design der Seite

Nicht so gut finde ich:
-Alles ist ein wenig verworren
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Eine Katze kommt Empty
BeitragThema: Re: Eine Katze kommt   Eine Katze kommt EmptyMo 6 Okt 2014 - 18:42

Gut das du gleich noch ein Feedback angegeben hast ^^ Danke Kätzchen!

Ja ich möchte auch im laufe der Zeit mal das Design noch verbessern. Bin bisher nicht dazugekommen wegen Schule und allem D: Überall was zu tun...
Nur was meinst du mit "verworren"? ^^ Kannst du das irgendwie noch besser beschreiben? (:
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
*kätzchen*
Vollwertiger Halbgott
*kätzchen*


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 11
Weiblich Hütte : Hekate
Ort : Bayern

Eine Katze kommt Empty
BeitragThema: Re: Eine Katze kommt   Eine Katze kommt EmptyMi 8 Okt 2014 - 17:44

Ich meine, manchmal findet man sich ein bisschen schwarz zurrecht. Aber ist jetzt nicht mehr so schlimm...
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Eine Katze kommt Empty
BeitragThema: Re: Eine Katze kommt   Eine Katze kommt EmptySa 11 Okt 2014 - 20:24

Achso meinst du das (: Jaa wenn man weiß wo was ist ist es einfach ^^
Ich bemühe mich auch bald das Design etwas zu verändern damit das Forum cooler aussieht, nur ich hab eben nicht so viel Zeit dafür /:
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Eine Katze kommt Empty
BeitragThema: Re: Eine Katze kommt   Eine Katze kommt EmptySo 12 Okt 2014 - 14:06

Deine Vorstellung ist schon eine Woche alt und kommt somit zu den anderen geschlossenen ins Archiv (:
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Gesponserte Inhalte





Eine Katze kommt Empty
BeitragThema: Re: Eine Katze kommt   Eine Katze kommt Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Katze kommt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moritz kommt herbei
» Moritz kommt herbei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Aktuelles :: Neuankömmlinge :: Neuankömmlinge - Archiv-
Gehe zu: