Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Annabeth Chase

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ares
Campleiter
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 73
Weiblich Hütte : Ares
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Annabeth Chase   Mi 14 Aug 2013 - 22:46

Allgemeines

Annabeth Chase ist Percys beste Freundin und eine Tochter der Athene (Göttin der Weisheit und der Kriegskunst).
Sie ist ebenfalls ca 12 Jahre alt, hat eine Stiefmutter, zwei sterbliche Halbgeschwister und ihren Vater, den Geschichtsprofessor Dr. Chase (mit dem sie am Ende des Buches nach Hause geht, sich zu Anfang aber nicht gut versteht).
Sie ist sehr klug, behält generell einen kühlen Kopf, interessiert sich sehr für Architektur und ist gut im Schwertkampf.
Ihre liebste Waffe ist ein Messer aus Himmlischer Bronze, das sie von Luke erhalten hat, und ihre Tarnkappe mit dem Emblem der Yankees, ein Geschenk ihrer Mutter, das sie unsichtbar macht.
Sie hat (wie alle Kinder der Athene) blonde Haare und graue Augen und ist 'Anführerin' der Athene-Hütte, da sie länger als alle anderen im Camp gelebt hat. Denn seid sie sieben ist und von zu Hause weglief, lebte sie dort.
Zu Chiron hat sie eine besondere Verbindung, er ist fast so etwas wie ein zweiter Vater für sie, Luke wie ein Bruder.

Diebe im Olymp

Annabeth versorgt Percy nach seinem Kampf gegen den Minotaurus im Krankenlager des Camps mit Ambrosia und Nektar.
Später schließt sie sich Grover und Percy bei deren Reise in die Unterwelt an, um Percys Mutter zu retten.
Annabeth rettet Percy bei dieser Reise einige Male das Leben (wie auch umgekehrt).
Außerdem ist sie die erste, die bei ihrer Ankunft bei Tartaros (als Grovers fliegende Schuhe durchdrehen) den Verdacht hegt, dass Kronos (der Herr der Titanen, Vater der Großen Drei (und derer Geschwister)) etwas mit der ganzen Sache zu tun hat. Davon verrät sie Percy jedoch vorerst nichts.
Während Percy den Herrscherblitz des Zeus in den Olymp bringt, kehren sie und Grover zum Camp zurück.
Erst dort trifft sie Percy wieder und die beiden fassen den Entschluss, dass sie gemeinsam Luke finden und ihn zur Rechenschaft ziehen wollen.
Desweiteren entscheidet sich Annabeth (auf einen früheren Vorschlag Percys hin) es noch einmal mit ihrer sterblichen Familienhälfte zu versuchen, mit denen sie am Ende des Buches das Camp verlässt.

Im Bann des Zyklopen
Achtung:
 

Der Fluch des Titanen
Achtung:
 

Die Schlacht um das Labyrinth
Achtung:
 

Die letzte Göttin
Achtung:
 

Annabeth Chase (Filmplakat zu "Percy Jackson - Diebe im Olymp")
So wird Annabeth im Film dargestellt (auffallend ist, dass sie hier braune Haare hat, keine blonden wie im Buch, und ebenfalls älter ist als 12)


~ "That means I can smash him to a pulp as often as I want, and he'll just keep coming back for more. I like this idea." ~

~ "Why don't I turn you into a prairie dog and run you over with my Harley? Because I don't feel like it. A god is giving you an opportunity to prove yourself, Percy Jackson. Will you prove yourself a coward? Or maybe  you fight only when there's a river to dive into, so your daddy can protect you." ~
Nach oben Nach unten
http://www.percyjackson.aktiv-forum.com
Silia
Hüttenälteste/-r
avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 74
Weiblich Hütte : Apollo
Ort : Auf einer silber Wolke

BeitragThema: Re: Annabeth Chase   Sa 7 Sep 2013 - 11:22

Hey!
Ich mag Ann sehr!
Sie ist der Lieblingscharakter von dem Film(und oder Buch)
Ich finde sie echt klasse und sie kann echt gut kämpfen!
Ich mag sie echt gerne sie ist auch voll hübsch!
Sie ist stark, mutig und sie hält zu ihren Freunden (:

Kann mir einer sagen ob sie am Ende mit Percy zusammen kommt?? Ich habe den Film lang nicht mehr gesehen und den 2. Teil gar nicht, wäre cool wenn mir einer antwortet?(;

LG Ly


Wie kann das sein?
Es lagen Meilen zwischen uns, doch wir fanden zusamm,
und jetzt wollen wir uns nich mehr verlieren.
Es war so als fand ich dich einsam am Wegesrand,
und wusste auf den ersten Blick wir beide,
wir sind Seelenverwandt.

♥Love~Hope~Life♥

Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Annabeth Chase   Sa 7 Sep 2013 - 16:52

Heyy (:

Also sie waren sich ja schon immer sehr nah, aber ich glaub das war der vierte Teil... Ja da merkt Percy, das er mehr als nur Freundschaft für Annabeth empfindet. Die sind zusammen total süß (:
Ich glaub aber es steht nirgendwo, das sie zusammen sind. Er redet eben von ihr als seine Freundin. Ob das eine Beziehung oder nicht ist kann ich dir nicht sagen, glaub aber schon (:

~Puffin


When you feel my heat
Look into my eyes
I'ts where my demons hide.
I'ts where my demons hide ♥️






Ava by her ♥

Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Silia
Hüttenälteste/-r
avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 74
Weiblich Hütte : Apollo
Ort : Auf einer silber Wolke

BeitragThema: Re: Annabeth Chase   Sa 7 Sep 2013 - 17:22

Oki danke (:
Ich hab ja jetzt selber alle 5 Bücher und werde sie alle lesen *-*
Ich freu mich schon weil ich Ann sehr mag *-*


Wie kann das sein?
Es lagen Meilen zwischen uns, doch wir fanden zusamm,
und jetzt wollen wir uns nich mehr verlieren.
Es war so als fand ich dich einsam am Wegesrand,
und wusste auf den ersten Blick wir beide,
wir sind Seelenverwandt.

♥Love~Hope~Life♥

Nach oben Nach unten
Artemis
Vollwertiger Halbgott


Anzahl der Beiträge : 37
Hütte : Poseidon

BeitragThema: Re: Annabeth Chase   Sa 19 Jul 2014 - 0:05

Annabeth soll mit Percy zusammen kommen. Sie ist schlau mutig und kann gut kämpfen.
SPOILER:
Sie bekommt später einen Computer von Däddalus. Ich finde es einfach cool, wie er seine Seele auf Roboter übertragen hat. Einfach raffiniert, dieser Typ!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Annabeth Chase   

Nach oben Nach unten
 
Annabeth Chase
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Percy Jackson :: Die "Percy Jackson" Charaktere :: Percy Jackson - Diebe im Olymp-
Gehe zu: