Percy Jackson - Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Inaktiven Mitglieder löschen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Inaktiven Mitglieder löschen Empty
BeitragThema: Inaktiven Mitglieder löschen   Inaktiven Mitglieder löschen EmptyFr 7 Nov 2014 - 19:02

Hallo liebes Team des Percy Jackson Fan Forums,

also ich würde mal die ganzen Nullposter und Inaktiven Mitglieder hier löschen. Erst mal sieht es komisch für Gäste aus wenn hier 42 Mitglieder angezeigt werde und nur knapp 530 Beiträge seit 2013 gepostet sind. Würde mich eher abschrecken mich hier anzumelden, dadurch wirkt das Forum noch inaktiver.

Aber das ist nur die Meinung eines Mitgliedes hier und tut bestimmt nichts zur Sache.

Grins.

Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Inaktiven Mitglieder löschen Empty
BeitragThema: Re: Inaktiven Mitglieder löschen   Inaktiven Mitglieder löschen EmptySa 15 Nov 2014 - 19:37

Heyy Kalona ^^

Ja da hast du vollkommen recht, das hab ich mir auch schon gedacht c:
Ich werd jetzt mal die 10 Mitglieder löschen die schon am längsten nicht mehr online waren.
Die anderen werden nächsten Monat oder so gelöscht (:

Sehr wohl tun die Meinungen der Mitglieder zur Sache :DD haha du bist ja lustig xD

Danke nochmal für den Tipp, damit denke ich ist das Thema erledigt ^^

~Puffy
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
 
Inaktiven Mitglieder löschen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Aktuelles :: Kritik, Wünsche und Ideen :: Kritik, Wünsche und Ideen - Archiv-
Gehe zu: