Percy Jackson - Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eislaufen / Icefreestyle ❄

Nach unten 
AutorNachricht
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Eislaufen / Icefreestyle ❄ Empty
BeitragThema: Eislaufen / Icefreestyle ❄   Eislaufen / Icefreestyle ❄ EmptyDi 16 Dez 2014 - 16:45

Hey Leute ^^

Hier können wir uns über Schlittschuhlaufen und insbesondere Ice Freestyle unterhalten ^^
Wer nicht weiß was Ice Freeststyle ist, hier ist die Beschreibung:
klicken um zu lesen ^^:
Ich selbst fahre auf dem Eis seit ich ca. 6 bin und habe mit Ice Freestyle vor ca. einem Jahr angefangen. Das macht mir mega viel Spaß, ich kann auch schon ein paar der Tricks die man in so manchen Ice Freestyle Videos sehen kann ^^ Ich fahre hauptsächlich im Eisstadion Wernau und in der Stuttgarter Eiswelt. Dort haben wir auch schon ein Team aus vielen Leuten die das auch machen und dort regelmäßig fahren. Unsere Gruppe nennt sich "Crankstyle".

So etwas wie einen richtigen Wettbewerb gibt es bisher noch nicht. Doch manchmal kommt es vor das man sich gegen eine andere Gruppe "battelt" so ähnlich wie beim Breakdance, nur auf dem Eis.

In meiner Gruppe gibts auch schon richtige Profis. Wir springen auch beim fahren mit voller Geschwindigkeit bis zu 1 Meter hoch und 5 Meter weit. Manchmal legen sich auch welche von uns aufs Eis und wir springen dann über die drüber (:

Hier noch ein paar Beispielbilder:
klicken um zu sehen:


Also falls ihr fragen haben solltet gerne stellen ^^ Würde mich freuen auf Antworten und Gespräche hier (:

LG Puffy
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
 
Eislaufen / Icefreestyle ❄
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Off Topic :: Esspavillon :: Sport und Games-
Gehe zu: