Percy Jackson - Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grüße vom Fantasy- und Schreibforum

Nach unten 
AutorNachricht
Alastor
Gast




Grüße vom Fantasy- und Schreibforum Empty
BeitragThema: Grüße vom Fantasy- und Schreibforum   Grüße vom Fantasy- und Schreibforum EmptyMo 2 Sep 2013 - 17:59

Hi,

ich habe heute euren Eintrag bei uns gesehen und dachte, da muss ich doch gleich mal gucken kommen. Very Happy
Ihr seid noch im Aufbau, wie ich gelesen habe?
Sieht aber wirklich schon toll aus! Das einzige, was ich noch ein bissle ändern würde, wäre die Schriftfarbe der Foren. Einen Tick dunkler und der Kontrast zum hellen Hintergrund des Foren"buttons" wäre noch stärker und damit die Schrift besser lesbar.

Ich wünsche euch viel Erfolg und Durchhaltevermögen (in der Anfangsphase des Forums) und natürlich viel Spaß.


Einen kleinen Einblick noch von uns:

Das Wichtigste über uns:
- Eine nette Community, die dir bei Fragen gleich zur Seite steht
- Keine Altersbeschränkung: Ziel ist eine durchmischte Altersstruktur
- Schutz für deine Texte, Zeichnungen und Konversationen über das Schreiben (-> unsichtbar für Gäste)
- Regelmäßige Schreibübungen und Schreibduelle in denen du im Dialog mit anderen Schreibern konkret an deinem Schreibhandwerk arbeiten kannst
- Ausführliche Kommentare zu deinen Texten und konkrete Tipps zur Verbesserung
- Diverse Fragen + Antworten und Neuigkeiten zu Themen "Rund ums Schreiben" und "Rund ums Veröffentlichen"
- Eine Romanschmiede, in der strukturiert und übersichtlich an Romanen gearbeitet und Meinung eingeholt werden kann
- Austausch über interessante Themen der Fantasy, neue Bücher und Filme
- Eine Ecke zum freien Plaudern
- Hast du ein Buch geschrieben? In der Werbeecke ist Platz dafür
- Gestalte ein RPG mit und bring deine Ideen ein (RPGs: "Isola" und "Nebelfels")


Viele Grüße,
Alastor
fantasy-schreibforum.com
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Grüße vom Fantasy- und Schreibforum Empty
BeitragThema: Re: Grüße vom Fantasy- und Schreibforum   Grüße vom Fantasy- und Schreibforum EmptyMo 2 Sep 2013 - 18:59

Hey!

Schön, das ihr zurückschreibt! Dankeschön, du musst nochmal vorbeischauen wenns fertig ist C:
Ich weiß, ja aber danke für den Tipp. Nicht nur die Schriftfarbe der Foren wird verändert. Am Schluss sollte alles perfekt an Percy Jackson angepasst sein (:

Danke, ich wünsche euch auch viel Erfolg! Ja, die Anfangsphase ist hart aber da kauen wir uns durch C: Es lohnt sich dafür zu kämpfen :3

Grüße, Puffin
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
 
Grüße vom Fantasy- und Schreibforum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Aktuelles :: Gästebuch-
Gehe zu: