Percy Jackson - Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tyson

Nach unten 
AutorNachricht
Ares
Campleiter
Ares


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 73
Weiblich Hütte : Ares
Ort : Im Olymp

Tyson       Empty
BeitragThema: Tyson    Tyson       EmptyMi 21 Aug 2013 - 17:50

Allgemeines

Tyson ist ein (Baby-)Zyklop. Sein Vater ist Poseidon, seine Mutter eine Nymphe.
Die ersten 13 Jahre lebte er in einer Straße in New York in einem Pappkarton. Allerdings besuchte er eine Schule, wo er auf Percy traf, der sich um ihn kümmerte. Er ging dort in die 7. Klasse.
Als Zyklop hat Tyson nur ein Auge und ist immun gegen Feuer, da die Zyklopen für gewöhnlich in den Schmieden der Götter arbeiten. Außerdem ist er sehr stark und kann jede Stimme exakt nachahmen, die er hört. Da er ein Sohn des Poseidon ist kann er außerdem (wie Percy) unter Wasser atmen, sprechen und versteht sich sehr gut mit den Hippocampi.
Er ist sehr groß, breitschultrig und hat wirres, braunes Haar. Sein eines Auge ist ebenfalls Braun und auf dem Rücken hat er Narben, die ihm eine Sphinx beigebracht hat.

Im Bann des Zyklopen

Tyson lernt Percy in seiner Schule kennen. Dort ist er als 'gemeinnütziges Projekt' aufgenommen worden. Da er ein Monster ist, kann er die Grenze des Camps erst auf Annabeths Einladung hin übertreten und rettet danach Percys Leben im Kampf gegen einen Bronzenen Bullen. Kurz darauf wird er von Poseidon als sein Sohn anerkannt und zieht zu Percy in Hütte drei.
Er hilft außerdem Annabeth und Percy das goldene Vlies zu finden. Als alle mit Clarisse auf einem Schiff der Toten sind, überhitzt der Kesselraum und Tyson versucht ihn zu retten, da er ein geschickter Mechaniker ist. Doch das Schiff explodiert und Tyson ist vorerst verschwunden.

Der Fluch des Titanen
Achtung: Spoiler (PJ3)!:

Die Schlacht um das Labyrinth
Achtung: Spoiler (PJ4)!:

Die letzte Göttin
Achtung: Spoiler (PJ5)!:

Tyson im Film (Filmplakat von "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen"
So sieht Tyson im Film aus.
Tyson       Tyson10
Nach oben Nach unten
http://www.percyjackson.aktiv-forum.com
 
Tyson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Percy Jackson :: Die "Percy Jackson" Charaktere :: Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen-
Gehe zu: