Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Luke Castellan

Nach unten 
AutorNachricht
Puffin
Campleiter
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Luke Castellan   Do 22 Aug 2013 - 20:44

Allgemeines

Luke ist Sohn von Hermes und May Castellan. Er hat blonde Haare und blaue Augen und eine Narbe im Gesicht.
Aus Wut auf seinen Vater, von dem er sich im Stich gelassen fühlt, wechselt er die Seiten und wird der Hauptgegenspieler der "Percy Jackson" Bücher.
Sein Schwert heißt Rückenbeißer.

Vorgeschichte

Luke verlies als Kind seine Mutter May Castellan, da diese bei dem Versuch das Orakel von Delphi in sich aufzunehmen verrückt geworden war. Luke hilt es nicht mehr aus und haute ab. Zusammen mit Thalia und Annabeth erreichte er schließlich Camp Half-Blood.

Diebe im Olymp

Luke stiehlt den Herrscherblitz und gibt Percy verzauberte Flugschuhe, die ihn eigendlich in den Tartarus ziehen sollen. Nachdem er sein wahres Gesicht als Verräter gezeigt hatte verschwand er.

Im Bann des Zyklopen

Achtung: Spoiler (PJ2):
 

Der Fluch des Titanen

Achtung: Spoiler (PJ3):
 
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
 
Luke Castellan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felix und Luke, 9j. Mix-Rüden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Percy Jackson :: Die "Percy Jackson" Charaktere :: Percy Jackson - Diebe im Olymp-
Gehe zu: