Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich bin neu hier!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ich bin neu hier!   Mi 28 Aug 2013 - 18:02

HUHU!

Joa, was gibt viel zu erzählen? Ich bin 16, und habe mehrmals die gesamten PJ und HDO Bücher gelesen. Der ste Film war (tschuldigung) grottenschlecht. Aber wie ein echter Fan bin ich beim zweiten Teil sogar in die Premiere gegangen und habe sogar die Schauspieler getroffen! Autogramm von Logan, Alexandra und Jake!!!! *-* Der zweite Teil war toll! Die 3D effekte waren mega gut und trotz kleiner Abweichungen : Daumen hoch.

Ich weiß irgendwie noch nicht so ganz, ob es sich hier um ein FF oder ein RPG Forum handelt. Naja, ich finds schon noch heraus. Das hier habe ich über die Partnerschaftsanfrage vom Percy Jackson RPG gefunden.

Freue mich hier zu sein!
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Ich bin neu hier!   Mi 28 Aug 2013 - 18:12

Hallo und ♥-lich Willkommen bei den Halbgöttern!

Wie dir vllt aufgefallen ist hab ich den Beitrag als ein neues Thema aufgemacht, so bekommt jeder Neuling sein eigenes Vorstellungsthema und es ist übersichtlicher ^^

Ich bin auch 16 8D
Ohje, du weißt nicht wie ich die Bücher schon auswendig kenne xD Hab sie so oft gelesen und ich liebe sie abgöttisch (was für ein Wortspiel höhö xD).
Durch den ersten Film bin ich eigendlich erst darauf gekommen die Percy Jackson Bücher zu lesen und ich muss sagen, die Bücher sind (so wie eig fast überall) viel viel besser *-*
OMG du hast waaas? O_O Ich ... ich könnte grad heulen echt ich hab Tränen in den Augen D: Ich will auch ;___; sry das ich dich hier zutexte aber... omg das ist ja ... D: der WAHNSINN!
Du hast Logan getroffen??? D: ich bin neidisch ):
Kleine Abweichungen sind bei Filmen immer dabei aber ich fand den 2. auch um Meilen besser, Respekt! C:

Unser Forum ist nict wirklich ein RPG Forum und auch kein richtiges FF Forum. Natürlich ist von beidem was dabei, aber es soll eben rund um PJ gehen. Ein Info/Spaß/Spiele/Kennenlern und Austauschforum, ja so kann man es nennen xD
Wir wollten etwas komplett neues erschaffen c:

Ich freu mich mega dich kennenzulernen! Hab viel Spaß hier C:

Grüßchen, Puffy C:
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Poseidon
Campleiter


Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 20
Männlich Hütte : Poseidon
Ort : Im 0815-ten Universum Oo

BeitragThema: Re: Ich bin neu hier!   Mi 28 Aug 2013 - 20:07

Auch von meiner Seite herzlich Willkommen. xD

Muss ja ehrlich zugeben, ich habe die Bücher noch nicht gelesen (ja und jetzt fragst du dich, warum ich das mit Puffy und Ares erstellt hab xD. Sie hatten die Idee und na ja, da ich die Bücher eh schon mal lesen wollte, habe ich ja gesagt.^^)
Ouh ja, bin mit dir, was die Filme angeht, genau eine Meinung, der zweite war um Meilen besser.^^
Ohaaa, du hast was?! Du_bist_ein_Glückspilz!

Wie Puffy schon sagte, sind wir auf keinen wirklichen Bereich spezialisiert, sondern unser Ziel ist es eher, um die Bücher/Filme/Charaktere zu diskutieren und unsere Meinungen auszutauschen und idk was noch.^^

Joa, dann viel Spaß.^^
Nach oben Nach unten
http://percyjackson.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich bin neu hier!   

Nach oben Nach unten
 
Ich bin neu hier!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fynn - Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna
» Jemand hier der auch ein Kit bestellen würde?
» Hier ist Ramon
» Ferrarisammlung 1:25 hier F2007
» Verkaufe hier meinen TC5r scaler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Aktuelles :: Neuankömmlinge :: Neuankömmlinge - Archiv-
Gehe zu: