Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen (Teil 2)

Nach unten 
AutorNachricht
Puffin
Campleiter
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen (Teil 2)   Mi 28 Aug 2013 - 18:41


>>Mein Albtraum fing so an: Ich stand auf einer verlassenen Straße in einem kleinen Ort am Meer. Es war mitten in der Nacht. Ein Sturm wütete.<<

Auch Percys siebtes Schuljahr verläuft alles andere als ruhig: Erst gerät sein bester Freund Grover in die Gewalt eines Zyklopen, dann vergiftet jemand den Baum der Thalia im Camp der Halbgötter und hebt so dessen magische Kräfte auf. Nur das goldene Vlies kann jetzt noch helfen. Das aufzutreiben ist allerdings weitaus schwieriger als Percy gedacht hat - ein abenteuerlicher Wettlauf um das Leben Grovers und die Sicherheit des Camps beginnt.

Autor: Rick Riordan
Reihe: Percy Jackson
Verlag: Carlsen
Seitenanzahl: 336
Erscheinungsdatum (Dtld.):
Originaltitel: Percy Jackson and the Olympians - The Sea of Monsters
ISBN: 978-3-551-31212-9
Preis: 8.95€ (Taschenbuch); 16.90€ (gebunden)

Dies ist das zweite Buch der Percy Jackson Reihe. Hat euch das auch so gefesselt wie der erste Band? Habt ihr Kritik oder Lob? Diskutiert mit anderen Halbgöttern darüber! Aber bitte denkt an Spoiler, wir wollen doch nicht die Spannung verderben!

~Puffy


Zuletzt von Puffin am Sa 12 Jul 2014 - 17:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Silena
Vollwertiger Halbgott
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 10
Weiblich Ort : Camp Half Blood, Hütte 10

BeitragThema: Re: Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen (Teil 2)   Sa 3 Mai 2014 - 17:55

Yay.
Mein 3. Beitrag.
Also ich hab mir natürlich diesen Band geholt.
Ich fand ihn zwar nicht so toll wie den ersten, aber ich wollte wissen wie es weiter geht. Very Happy
Tantalus fand ich ne gute Idee aber fand ihn auch ziemlich zu dolle böse. Aber da kann man nichts machen. xD
Ich fand es auch ein bisschen blöd, das Percy sich nicht so reicht g gefreut hat, dass Tyson sein Bruder ist. Sonst fand ich den 2. Teil echt super.
Das mit Circe warne gute Idee. Very Happy

Alles Liebe, eure Silena
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Lady+Gryffindor
Talon
Vollwertiger Halbgott
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 42
Männlich Hütte : Apollo
Ort : nahe bei seiner Gefi von warriorcats.de

BeitragThema: Re: Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen (Teil 2)   Sa 12 Jul 2014 - 17:22

Das Buch klingt sehr interessant.

Was ist denn der erste Teil der Reihe?



Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!

Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen (Teil 2)   Sa 12 Jul 2014 - 17:28

@Talon: Der erste Teil heißt "Diebe im Olymp" (:
Du hast Recht, ist nicht gut angeschrieben (: Daher hab ich jetzt hinter den Titel die Zahlen geschrieben (:
Teil 3, 4 und 5 sind auch schon draußen, ich hatte nur noch nicht die Zeit dafür Themen zu erstellen (: Wird aber bald nachgeholt ^^


When you feel my heat
Look into my eyes
I'ts where my demons hide.
I'ts where my demons hide ♥️






Ava by her ♥

Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Talon
Vollwertiger Halbgott
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 42
Männlich Hütte : Apollo
Ort : nahe bei seiner Gefi von warriorcats.de

BeitragThema: Re: Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen (Teil 2)   Sa 12 Jul 2014 - 17:36

Schön. Ich schaue dann mal, wie ich an die Filme ran komme.

Evlt. via Amazon.



Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen (Teil 2)   

Nach oben Nach unten
 
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen (Teil 2)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Percy Jackson - Diebe im Olymp
» Unimog U 411 Teil III der Schluss
» Papiermodellbau mit Ü Ei Figuren - Teil 1
» Sideshow - Thomas J. "Stonewall" Jackson in 1/6
» Papiermodellbau mit Ü Ei Figuren - Teil 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Percy Jackson :: Die "Percy Jackson" Bücher :: Die 5 "Percy Jackson" Bücher-
Gehe zu: