Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Camp-Team

Nach unten 
AutorNachricht
Ares
Campleiter
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 73
Weiblich Hütte : Ares
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Das Camp-Team   So 1 Sep 2013 - 13:24

Hallöle C:

Also, wir dachten uns folgendes:
Als ihr im Camp ankamt, habt ihr euch alle brav vorgestellt, damit wir uns eine Vorstellung von euch machen konnten.
Was den hochintellugenten Campleitern allerdings entgegangen ist (ein Fehler, den wir NIEMALS öffentlich zugeben würden :'0), dass WIR uns gar nicht vorgestellt haben.
Sehr unverzeihlich, aber auch Götter und Campleiter können Dinge vergessen. (Man denke nur an Dionysus mit seinem angeblichen Namens-Alzheimer). Wehe es erzählt ihm jemand, ich hätte das gesagt!
Nun, hier folgen jetzt jedenfalls mehr oder weniger kurze Vorstellungen der einzelnen Team-Mitglieder.
Der Thread wir natürlich erweitert, sollte jemand Neues dazustoßen.
Allerdings noch eine Bitte:
Dieser Thread dient der Information. Wenn ihr also eine Frage an ein Team-Mitglief habt, fragt ihn oder sie per PN. Ansonsten würdrn die Vorstellungen hier womöglich untergehen und das würden wir sehr gerne vermeiden. (':

Also gut: Vorhang auf für die wirklich wichtigen Personen dieses Camps (nach euch natürlich) ;'D

~Ares&Team


~ "That means I can smash him to a pulp as often as I want, and he'll just keep coming back for more. I like this idea." ~

~ "Why don't I turn you into a prairie dog and run you over with my Harley? Because I don't feel like it. A god is giving you an opportunity to prove yourself, Percy Jackson. Will you prove yourself a coward? Or maybe  you fight only when there's a river to dive into, so your daddy can protect you." ~
Nach oben Nach unten
http://www.percyjackson.aktiv-forum.com
Ares
Campleiter
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 73
Weiblich Hütte : Ares
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Das Camp-Team   So 1 Sep 2013 - 13:46

(Hrr Doppelpost... Egal, is jz grad nötig und kommt net nommal vor^^)

Also, ich mach dann mal den Anfang, schätze ich :'D

Mein Name ist Ares. Nicht im wirklichen Leben, leider, auch wenn ich's echt cool fände^^
Ich bin - anders als meine zwei Mit-Campleiter - nicht 16, sondern erst 15. Eine Tatsache, die keiner von beiden mir noch nicht unter die Nase gerieben hätte^^
Ich bin ein Mädchen (Zwidder unso - Ares männlich, ich weiblich xD) und ich komme aus Baden-Württemberg. Gaaaaaaanz unten am A... *hust* am allerschönsten Berg von Deutschland :')
Meine... Hauptsäcichen Hobbys sind Lesen und Schreiben, aber seit neuestem bin ich auch ein ziemlicher Fan vom Bogenschießen (obwohl das wohl eher zu Apollo passen würde c: ). Ansonsten spiele ich Klarinette und verbringe meistens den halben Tag damit, mit meinen Freunden zu chatten und telefonieren. Oder mit Schule, aber ich bin der Meinung, das wird sowieso überbewertet. Gymnasium, 10. Klasse - wer braucht's? :'D

Percy Jackson Welt:
Ich hab die Percy Jackson&the Olympians auf englisch gelesen, ebenso wie die ersten zwei (oder drei?) Bücher der Heroes of Olympus Reihe - ebenfalls auf englisch. Ich kenne beide Filme und hatte außerdem die ausgesprochen große Freude, den zweiten Film gemeinsam mit Poseidon und Puffin im Kino zu sehen (unvergessliches Wochenende, bei dem Puffin und ich versucbt haben, eine Iris-Message zu schocken. Leider hats uns an Drachmen gemangelt xD)
Joah, wie man sieht bin ich ein Fan von Ares und sehr enttäuscht davon, wie gar nich er einfach im Film vorkommt. Ansonsten mag ich aber auch Clarisse sehr gern, Zoë Nightshade und Apollo (auch wenn er wirklich extrem schlechte Haikus macht).
Meine Lieblingsbücher sind das erste (The Lightning Thief / Diebe im Olymp) und das fünfte (The Last Olympian / Die letzte Göttin), obwohl ich das Ende recht vorraussehbar fand. Die Filme fand ich beide okay, aber nicht gerade umwerfend. Da sind die Bücher bei Weitem besser.
Tja... Sonst noch was? Hmm glaube nicht...
Falls noch wer Fragen hat, soll er fragen c:
Noch was: Zieht euch nicht meinen Zorn zu, ansonsten Feel The Wrath Of Ares :')

~Greez, Ares


~ "That means I can smash him to a pulp as often as I want, and he'll just keep coming back for more. I like this idea." ~

~ "Why don't I turn you into a prairie dog and run you over with my Harley? Because I don't feel like it. A god is giving you an opportunity to prove yourself, Percy Jackson. Will you prove yourself a coward? Or maybe  you fight only when there's a river to dive into, so your daddy can protect you." ~
Nach oben Nach unten
http://www.percyjackson.aktiv-forum.com
Poseidon
Campleiter


Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 20
Männlich Hütte : Poseidon
Ort : Im 0815-ten Universum Oo

BeitragThema: Re: Das Camp-Team   So 1 Sep 2013 - 15:42

Dann bin ich wohl mal dran...^^

Ich heiße Poseidon, in echt naürlich nicht. xD Warum ich diesen Namen gewählt habe? Nun ja, ich kenne noch nicht alle Charaktere der Bücher und von den Filmen kam mir Poseidon eigentlich recht sympathisch vor, von daher er.
Ich bin 16 Jahre alt und ein Junge (bleibe meinem Geschlecht treu, höhö^^).
Ich bin zwar in Deutschland geboren (Hamburg), wohne aber schon seit über 15 Jahren in der Schweiz, in der Nähe von Zürich, falls das einem von euch etwas sagt. c:
Wie auch Ares lese und schreibe ich sehr gerne (wobei das Schreiben erst seit zwei Jahren der Fall ist). Außerdem lebe ich Tennis, ich liebe diesen Sport einfach und könnte ihn nie im Leben aufgeben! Außerdem spiele ich auch ein Instrument: Panflöte.
Ich gehe auf's Gymnasium (Kantonsschule) und bin in der 10. Klasse (man wird hier später eingeschult).
Was ich später mal werden will, weiß ich noch nicht konkret, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, in der Wissenschaft tätig zu sein und mich irgendwie mit dem Universum und alles, was damit zu tun hat, zu beschäftigen.^^

Percy Jackson:
Ich muss leider gestehen, dass ich die Bücher an sich noch nicht gelesen habe. Allerdings sollte morgen der Postbote vor der Tür stehen, wenn alles glatt läuft. xD Allerdings habe ich die beiden Filme gesehen, wobei mir der zweite viel besser gefallen hat als der erste, einfach weil er viel mehr Humor hat und, wie ich erfahren habe, doch mehr an das Buch grenzt als der erste.

Um vielleicht noch die Frage zu klären, wie wir drei darauf kamen (oder besser gesagt sie zwei haben mich gefragt xD), hier ein Forum zu errichten, obwohl wir doch alle nicht gerade nah beieinander wohnen.
Wir kennen uns schon ein bisschen länger, von einem anderen Forum her und wir haben es bewerkstelligt, uns vor ein paar Wochen bei Ares zu treffen und ja, wenige Tage später kam das hier zum Vorschein. xD

Wenn Fragen, dann löchert (aber per PN, siehe SP c: ).

Gruß

Poseidon
Nach oben Nach unten
http://percyjackson.aktiv-forum.com
Puffin
Campleiter
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Das Camp-Team   So 1 Sep 2013 - 19:52

Okidoki, dann stell ich (die dritte im Bunde) mich auch mal vor ^^


Mein Name ist Puffin, was natürlich auch nicht mein richtiger Name ist :DD (Kennt ihr jmd der Puffin heißt?)
Als ich mit Poseidon und Ares das Forum erstellt hatte hieß ich noch Hazel, weil mir schnell ein Name einfallen musste.
Wir 3 haben uns schonmal in echt getroffen, aber auch über ein Forum kennengelernt, und die Beiden haben mich damit geärgert ich wär ne Nuss D: (Haselnuss, u know? xD)
Nun heiße ich Puffin weil einer meiner erfundenen Charakter so heißt (: So nennen die Isländer die Papageientaucher :3

Ich wohne auch im schönen Baden-Württemberg in der Nähe von Stuttgart ;3 (Yayy Landeshauptstadt *-*) und bin 16 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Volleyball und Querflöte spielen, zeichnen, lesen, Filme schauen, telefonieren (oh ja Mädchen lieben das, stimmts Chai? XD), Forenkram, chatten usw. (:
Ich hab einen kleinen Bruder, der unter dem Namen "Zeus" ebenfalls hier ist, einen Kater namens Wendelin und 2 Hasen - Lilly und Frieda.

Dieses Jahr hab ich meinen Realschulabschluss gemacht und nach den Ferien, die in einer Woche vorbei sind, gehe ich auf ein Berufskolleg für Grafikdesign in Stuttgart *-* <'333 Traumschule ftw *o*

Ich bin ein Fan von "Bei-Regen-auf-der-nassen-warmen-Straße-sitzen", dem Regengeruch, dem Universum und alles was da draußen noch so rumschwirrt, Afrika (ja ich werde mal nach Afrika gehen und mit Zebras/Geparden/Löwen/Elefanten knuddeln *-*), Reisen (Meine Abf und ich werden eine Weltreise machen *-*), Höhe (Andere haben Höhenangst, ich liebe es an einem Abgrund zu stehen und mir vorzustellen mich wie ein Adler in die Schlucht zu werfen und die Flügel auszubreiten und einfach zu fliegen <'3), Geige spielen (so wie Lindsey Stirling <'3), allgemein Musik, Kunst (darum will ich auch Grafikdesignerin werden), Fantasy, Bücher, Griechische Mythologie *-* (wobei wir auch beim nächsten Punkt wären...)

Percy Jackson: Percy, hmm wie bin ich da bloß hingekommen...
Ich hab die Bücher immer mal wieder in der Buchhandlung gesehen, das Cover hat mich aber nicht sehr angeregt die Bücher zu lesen.
Eines Tages haben wir uns bei einem Bekannten ein paar Filme ausgeliehen, unter anderem Percy Jackson (1). Ich hab mich an die Bücher aus dem Laden erinnert und wir haben es einfach mal angeschaut. Danach war ich so begeistert, das ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht und hab angefangen die Bücherreihe zu verschlingen. Seitdem LIEBE ich Percy Jackson, wobei ich im Nachhinein schon zugeben muss, das der Film sehr schlecht umgesetzt wurde ):
Auch die Helden des Olymp Bücher find ich ne gelungene Fortsetzung zu Percy Jackson *-*

So meine Halbgottfreunde viel Spaß noch, wenn ihr Fragen habt schickt mir ne Iris-Botschaft (PN) :DD

Grüßchen, Puffin


When you feel my heat
Look into my eyes
I'ts where my demons hide.
I'ts where my demons hide ♥️






Ava by her ♥

Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Camp-Team   

Nach oben Nach unten
 
Das Camp-Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DP Camp Post
» Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power"
» Fokker Nachbauten
» Teileanfertigung
» Tamiya Opel Calibra V6 DTM 1:24

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Aktuelles :: Das große Haus-
Gehe zu: