Percy Jackson - Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Von welchem Gott stammst du ab?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Von welchem Gott stammst du ab? Empty
BeitragThema: Von welchem Gott stammst du ab?   Von welchem Gott stammst du ab? EmptySo 20 Okt 2013 - 17:37

Hayy x3

Ich hatte Lust einen neuen Test zu machen. Bestimmt gibt es welche, die sich noch nicht sicher sind, von welchem Gott sie abstammen, oder sich zum Spaß testen wollen.
Zuerst möchte ich mich entschuldigen, das ich nicht alle Götter nehmen konnte, nur die wichtigsten (sonst wäre das hier echt zu lange D: )

Frage 1: Was ist dir wirklich wichtig im Leben?:
Frage 2: Ferien, wo verbringst du sie?:
Frage 3: Welche Position nimmst du bei deinen Freunden ein?:
Frage 4: Welchen dieser Gegenstände hättest du gerne?:
Frage 5: Die Sphinx stelt dir ein Rätsel, du musst irgendwie an ihr vorbeikommen, doch wie?:
Frage 6: Dein absolutes Lieblingstier?:

So geht es: Ihr notiert euch jeweils den Buchstaben, bei jeder Frage. Dann schreibt ihr es mir hier in den Thread und bekommt dann von mir die Auswertung.

Beispiel:
UserA: Heyy ich find das Spiel ganz toll (noch etwas dazu schreiben wegen Wörterregel). Meine Antworten: AFEDBB

Habt ihr es verstanden?
Meine Auswertung: BAEEDD - Hermes
Nunja, ich liebe das Reisen und bin für jeden Spaß zu haben C: Doch mein Vater ist und bleibt Zeus. Gewitter ftw *-*

Freu mich schon auf Antworten, LG Puffin
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Silena
Vollwertiger Halbgott
Silena


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 10
Weiblich Ort : Camp Half Blood, Hütte 10

Von welchem Gott stammst du ab? Empty
BeitragThema: Re: Von welchem Gott stammst du ab?   Von welchem Gott stammst du ab? EmptySa 3 Mai 2014 - 18:12

Hallo!
Erst mal: cool das du hier so einen Test gemacht hast. Ich finde die Idee cool.
Nur wo stehen die Antwort Möglichkeiten?
Ich habe sie nicht gefunden.
Entweder spricht meine Haarfarbe für sich (Jaaa... Ich bin blond) oder du hast sie vergessen. Was nicht schlimm wär. Schließlich kann das jedem mal passieren.
Ich bin gespannt auf mein göttliches Elternteil. Am liebsten mag ich Aphrodite. Ist sie auch mit dabei? Wenn nicht wär es nicht so schlimm xD
Ich bin gespannt.
Bye, deine Silena
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Lady+Gryffindor
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Von welchem Gott stammst du ab? Empty
BeitragThema: Re: Von welchem Gott stammst du ab?   Von welchem Gott stammst du ab? EmptyMo 12 Mai 2014 - 22:48

@Silena: Hallo Silena! (:
Nun ja, also auf den Fragen ist ein sogenannter Spoiler. Das heißt du musst nur darauf klicken und die Antwortmöglichkeiten erscheinen wie hinter einem Vorhang (:
Hoffe ich konnte dir helfen! c: Und ja ich bin auch blond, willkommen im Club xD
Und jaa Aphrodite ist auch dabei (:

~LG Puffin
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Omena
Vollwertiger Halbgott
Omena


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 20
Weiblich Hütte : -
Ort : Auf Sweet Apple Acres

Von welchem Gott stammst du ab? Empty
BeitragThema: Re: Von welchem Gott stammst du ab?   Von welchem Gott stammst du ab? EmptyMo 14 Jul 2014 - 19:41

Ich mache auch mal mit ^^ Hier sind meine Buchstaben:

B, A, F, B, D, B

Ich bin mal gespannt was rauskommt :DDD cheers
Nach oben Nach unten
Artemis
Vollwertiger Halbgott



Anzahl der Beiträge : 37
Hütte : Poseidon

Von welchem Gott stammst du ab? Empty
BeitragThema: Re: Von welchem Gott stammst du ab?   Von welchem Gott stammst du ab? EmptyFr 18 Jul 2014 - 23:30

Das Siel ist toll. Meine Buchstaben sind:

EEAADC
Ich kann es kaum erwarten zu erfahren, von welchen Gott ich abstamme!
Nach oben Nach unten
Talon
Vollwertiger Halbgott
Talon


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 42
Männlich Hütte : Apollo
Ort : nahe bei seiner Gefi von warriorcats.de

Von welchem Gott stammst du ab? Empty
BeitragThema: Re: Von welchem Gott stammst du ab?   Von welchem Gott stammst du ab? EmptySa 19 Jul 2014 - 11:49

Also ich habe hier vielleicht keine Fragen bzw. lasse diese beantworten, aber ich weiß, dass ich zumindest zu einem Teil, wenn man das so nennen kann, von Apollo abstammen muss.

Nach oben Nach unten
Artemis
Vollwertiger Halbgott



Anzahl der Beiträge : 37
Hütte : Poseidon

Von welchem Gott stammst du ab? Empty
BeitragThema: Re: Von welchem Gott stammst du ab?   Von welchem Gott stammst du ab? EmptySa 19 Jul 2014 - 19:58

Warum denn? Magst du die Sonne? Oder ist er dein Lieblingsgott? Oder magst du Musik. Ist dein Lieblingsland Spanien, weil es dort so heiß ist?
Nach oben Nach unten
Talon
Vollwertiger Halbgott
Talon


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 42
Männlich Hütte : Apollo
Ort : nahe bei seiner Gefi von warriorcats.de

Von welchem Gott stammst du ab? Empty
BeitragThema: Re: Von welchem Gott stammst du ab?   Von welchem Gott stammst du ab? EmptySa 19 Jul 2014 - 20:01

Nein, aber Puffin hatte mir ne Übersicht geschickt, was man mag bei den einzelnen Gottheiten.

Und da passe ich durchaus zu Apollo.

Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Von welchem Gott stammst du ab? Empty
BeitragThema: Re: Von welchem Gott stammst du ab?   Von welchem Gott stammst du ab? EmptyMi 23 Jul 2014 - 15:25

So leute, sorry das ich nicht sofort antworten konnte :/

Hier nun die Lösungen:

@Omena: Zu dir passt Athene am besten! Die Göttin der Weisheit, Strategie und des Kampfes. Ihr seid euch sehr ähnlich, schlau und belesen aber auch sehr kampflustig und stark (: Ausserdem ist die Eule das Tier von Athene.

@Artemis: Zu dir passt ebenfalls Athene am besten. Von deinem Usernamen her denke ich du magst Artemis lieber, doch ich hab auch nicht alle Götter zur Auswahl gehabt. (:

@Talon: Aber auch Apollo ist nicht als Lösung hier vorhanden (: Vielleicht versuchst du es ja nur mal so zum Spaß, muss ja nichts bedeuten ^-^

Ich freue mich über weitere Teilnehmer! ^^

LG Puffy
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Gesponserte Inhalte





Von welchem Gott stammst du ab? Empty
BeitragThema: Re: Von welchem Gott stammst du ab?   Von welchem Gott stammst du ab? Empty

Nach oben Nach unten
 
Von welchem Gott stammst du ab?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Percy Jackson :: Anderes über Percy Jackson-
Gehe zu: