Percy Jackson - Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zirkuszelt zeltet rein.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zirkuszelt zeltet rein. Empty
BeitragThema: Zirkuszelt zeltet rein.   Zirkuszelt zeltet rein. EmptyMo 2 Sep 2013 - 16:22

Hallö 8)
Ich bin - wie ihr unschwer erkennen könnt - Circus und neu hier. Bwuhaha. :< Man nennt mich auch Lea. qvq Yup. Ich bin 14 Jahre alt, ein Mädchen und gehe in die achte Klasse einer Realschule. 8)
Zu meinen Hobbys gehört Zeichnen, Reiten gehen, Kinder quälen, Schlafen, Essen und Rumliegen. Öh ja. Ich wirke hier sicher mega symphatisch auf alle. |D ...nicht. Egal. Vergesst es. ;A;
Muss man hier auch 50 Wörter schreiben? Ich hab die Regeln noch nicht gelesen! EHAHAHEEE! Ich bin ja SO ein Rebell! *sich die Haare zurückstreich*
Äh.. ja. Ich mag Heath Ledger. Aber der ist tot. ;A; R.I.P *Gollum: ON* mein Schaaatttzzz  ê^ê *Gollum: OFF* Ach fu. Egal. EGAHAHAAAL! :chh: Ich schreib NICHTS MEHR! DDD<
Dass ich sowas von gezwungen wurde, mich hier anzumelden und vorzustellen lassen wir mal ganz bewusst aus.

-Circus
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Zirkuszelt zeltet rein. Empty
BeitragThema: Re: Zirkuszelt zeltet rein.   Zirkuszelt zeltet rein. EmptyMo 2 Sep 2013 - 17:28

LEEEEEEEEEEEAAAAAAAAA *-*

Nein, was du bist neu? o: Das ist mir neu (: (wtf Wortspiel >:'D)
Nunja, ich weiß nicht was ich sagen soll außer: Schön, das du hier bist, klein Jay ;o; Ich kenn dich ja schon :3 Deine Hobbys sind ja sehr... interessant (:
Tüüürlich bist du sympathisch, was sonst? U: *hust* ;AA;
Ne, hier musst du 100 Wörter 40 Wörter schreiben ;-; *verwuschelt ihr die Haare* ewe
Gezwungen, tztztz XD achwaaas D8< Du doch nicht...
Ja, besser so ;0; eve

~Puffy
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
 
Zirkuszelt zeltet rein.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Aktuelles :: Neuankömmlinge :: Neuankömmlinge - Archiv-
Gehe zu: