Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln   Fr 6 Sep 2013 - 16:05

Also wie der Titel schon sagt wollte ich hier mal die mindest Zeichenzahl in den Themen und Beitragstiteln ansprechen.10 ist meiner Meinung nach zu viel.Man könnte sie auf 0 runtersetzten da man nicht immer einen Titel braucht.Ebenso wäre praktisch wenn der Titel des Beitrags zB. bei dem Spiel BlaBla ist das oben schon immer steht Re:BlaBla.

Hoffe das wird gelesen ^^

Lg Lightning
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln   Fr 6 Sep 2013 - 16:44

Hallo Light!

Nun, zu deinem ersten Vorschlag:
Wenn ich das richtig verstanden habe, meinst du, wieviele Buchstaben in den Thementiteln sind, richtig?
Du hast Recht, 10 sind etwas zu viele. Einigen wir uns auf 3, weil der Titel doch aussagen soll, worum es geht. Bei den Forenspielen kann der Titel auch aus Abkürzungen bestehen.

Das Zweite:
wie du hier sehn kannst ist es bereits so. oder meintest du was anderes?

LG ~Puffin


When you feel my heat
Look into my eyes
I'ts where my demons hide.
I'ts where my demons hide ♥️






Ava by her ♥

Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln   Fr 6 Sep 2013 - 17:08

Also erstmal Danke ^^
2. Habe ich das selber geschrieben.Kommt das auch automatisch wenn man nichts schreibt?
Nach oben Nach unten
Ares
Campleiter
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 73
Weiblich Hütte : Ares
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln   Fr 6 Sep 2013 - 17:56

Ja, also theoretisch sollte es von alleine dabei stehen.
Wenns bei meinem kommt, dann isses automatisch. Ich hab nix als Titel angegeben :')


~ "That means I can smash him to a pulp as often as I want, and he'll just keep coming back for more. I like this idea." ~

~ "Why don't I turn you into a prairie dog and run you over with my Harley? Because I don't feel like it. A god is giving you an opportunity to prove yourself, Percy Jackson. Will you prove yourself a coward? Or maybe  you fight only when there's a river to dive into, so your daddy can protect you." ~
Nach oben Nach unten
http://www.percyjackson.aktiv-forum.com
Silia
Hüttenälteste/-r
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 74
Weiblich Hütte : Apollo
Ort : Auf einer silber Wolke

BeitragThema: Re: Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln   Sa 7 Sep 2013 - 11:07

Hey, könnte mir das hier bitte mal jemand erklären?
Ich verstehe es gerade leider nicht was der Sinn hiervon sein soll.


Ly


Wie kann das sein?
Es lagen Meilen zwischen uns, doch wir fanden zusamm,
und jetzt wollen wir uns nich mehr verlieren.
Es war so als fand ich dich einsam am Wegesrand,
und wusste auf den ersten Blick wir beide,
wir sind Seelenverwandt.

♥Love~Hope~Life♥

Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln   Sa 7 Sep 2013 - 16:32

Es geht darum, die Mindestanzahl der Buchstaben in den Themenüberschriften, wie hier z.B: Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln
von 10 auf 3 runterzustufen. D.h. eine Threadüberschrift kann also nun auch SOS oder so heißen und muss nicht mehr 10 Buchstaben haben.
Das zweite war, das bei den Antworten oben immer Re: ... stehen soll. Das tut es aber schon (:
Hoffe geholfen zu haben (:

~Puffy


When you feel my heat
Look into my eyes
I'ts where my demons hide.
I'ts where my demons hide ♥️






Ava by her ♥

Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln   

Nach oben Nach unten
 
Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mindest Zellspannung unter Last

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Aktuelles :: Kritik, Wünsche und Ideen-
Gehe zu: