Percy Jackson - Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schriftart und die Farben!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silia
Hüttenälteste/-r
Silia


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 74
Weiblich Hütte : Apollo
Ort : Auf einer silber Wolke

Schriftart und die Farben! Empty
BeitragThema: Schriftart und die Farben!   Schriftart und die Farben! EmptySa 7 Sep 2013 - 11:14

Hey!
Also, ich hätte mal eine Frage/einen Wunsch,
Ich denke ihr wisst schon um was es gehen könnte..
Ja ich finde schön das man die Schrift ändern kann aber irgendwie sehen die Schriftarten alle gleicht aus.. Könnte man da vielleicht noch ein paar mehr dazu machen wo änderst sind?
Das wäre toll!

Und dann noch zu den Farben, die Farben sind toll aber es wäre finde ich besser wenn man etwas mehr Auswahl an dem Farben hätte, es gefällt mir hier alles richtig gut aber diese Kleinigkeiten wie die Farben oder Schriften... Ich finde das ist auch wichtig wenn man ein "Perfektes" Forum haben will!?

Also, ihr könnt es euch ja mal noch überlegen und dann mir Antworten(:

LG Lyon
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Schriftart und die Farben! Empty
BeitragThema: Re: Schriftart und die Farben!   Schriftart und die Farben! EmptySa 7 Sep 2013 - 16:37

Hey Träumer!

Nunja, das Forum ist zwar erst in Arbeit und das kommt mit der Zeit.
Meintest du jetzt die Farben insgesamt, oder die Farbauswahl für Beiträge?

Schrift: Wir werden das ganze noch in die Original "Percy Jackson" Schrift umgestalten. Auch die Schrift von den Buttons werden wir nochmals verwenden.

Farben: Das Forum wird noch einmal designmäßig ganz umgekrempelt. Das hier ist nur die ... wie soll ich sagen... Beta-Version (: Falls es möglich sein wird, hatten wir vor oben Thalias Baum und das goldene Vlies einzubauen. Ich hab schon ein fertiges Design im Kopf. Dies umzusetzen wird allerdings etwas dauern, wenn wir das wirklich so machen. Damit sind die Farben mit einbezogen.
Zu den Farben in den Beiträgen, ich kümmer mich kurz drum.

~Puffin
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Poseidon
Campleiter



Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 20
Männlich Hütte : Poseidon
Ort : Im 0815-ten Universum Oo

Schriftart und die Farben! Empty
BeitragThema: Re: Schriftart und die Farben!   Schriftart und die Farben! EmptySa 7 Sep 2013 - 16:52

Ich denke mal, du meinst wahrscheinlich Farben und Schriftarten, was die Beiträge angeht, oder? Farben wurden geändert (wenn wir Puffy nicht hätten...xDD). Was die Schriftarten anbelangt, kann man in der Auswahl selbst nicht ändern, aber man kann dann zum Beispiel folgendes tun:
Code:
[font=Beliebige Schriftart]Text[/font].
Oder als Beispiel: Das ist Forte. xD

Joa, soviel dazu...^^
Nach oben Nach unten
https://percyjackson.aktiv-forum.com
Silia
Hüttenälteste/-r
Silia


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 74
Weiblich Hütte : Apollo
Ort : Auf einer silber Wolke

Schriftart und die Farben! Empty
BeitragThema: Re: Schriftart und die Farben!   Schriftart und die Farben! EmptySa 7 Sep 2013 - 17:20

Ja.
Poseidon hat mich in dem Falle mehr verstanden was ich meinte!
Aber danke an euch beide es ist nett von euch zu erklären (:
Wäre trotzdem cooler wenn man mehr Farben zur Auswahl hätte z.b für die sigi oder so.

Ly~
Nach oben Nach unten
Poseidon
Campleiter



Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 20
Männlich Hütte : Poseidon
Ort : Im 0815-ten Universum Oo

Schriftart und die Farben! Empty
BeitragThema: Re: Schriftart und die Farben!   Schriftart und die Farben! EmptyDi 10 Sep 2013 - 17:42

Es stehen doch jetzt ganz viele Farben zur Auswahl. xD Genau genommen sollten es 441 sein, mehr gehen nicht. Thema ist damit wohl geklärt, wird ins Archiv verschoben. ~
Nach oben Nach unten
https://percyjackson.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Schriftart und die Farben! Empty
BeitragThema: Re: Schriftart und die Farben!   Schriftart und die Farben! Empty

Nach oben Nach unten
 
Schriftart und die Farben!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Aktuelles :: Kritik, Wünsche und Ideen :: Kritik, Wünsche und Ideen - Archiv-
Gehe zu: