Percy Jackson - Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Demeter hat mich gerufen.... Und damit ein kräftiges Hallo :)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Demeter hat mich gerufen.... Und damit ein kräftiges Hallo :) Empty
BeitragThema: Demeter hat mich gerufen.... Und damit ein kräftiges Hallo :)   Demeter hat mich gerufen.... Und damit ein kräftiges Hallo :) EmptyMi 9 Okt 2013 - 21:40

Hallo, mein Name ist Calypso van Treas und ich komme ursprünglich aus New York City :3 Ich habe keine Geschwister und das ist auch gut so... Meine Eltern waren eigentlich immer gut zu mir. Doch der Grund, warum ich nun vor euch im Camp Half-Blood stehe, soll euch verschwiegen werden...
Ich wurde mit der Gabe geboren, Pflanzen aus dem Boden zu beschwören, doch wenn ich zu lange an einem Ort bleibe, schlage ich Wurzeln, Wort wörtlich....
Ich hoffe, dass ihr mich hier aufnimmt, denn ich habe keine Lust erneut einen dieser scheußlichen Zyklopen oder Höllenhunde über den Weg zu laufen...

Das war's auch schon von meiner Seite Smile Freue mich über weitere Fragen eurerseits über mich oder ähnlichem!

Calypso
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Demeter hat mich gerufen.... Und damit ein kräftiges Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Demeter hat mich gerufen.... Und damit ein kräftiges Hallo :)   Demeter hat mich gerufen.... Und damit ein kräftiges Hallo :) EmptyFr 11 Okt 2013 - 20:35

♥-lich Willkommen im Forum Calypso!

Wouww ich liebe deinen Namen *-*
Cool, New York? (: Echt jetzt? xD
Die Macht der Demeter ist schon etwas cooles :3 Da ich ein Kind des Zeus bin, kann ich Blitze und Unwetter heraufbeschwören undso weiter ;D
Natürlich nehmen wir dich auf ♥
In unserem Camp sind alle Halbgötter herzlich willkommen (:
Zyklopen und Höllenhunde sind echt schlimm ;-; Doch Mrs O'Leary und Tyson find ich ganz nett ^^

Hast du einen Lieblingscharakter aus den Büchern? (: Ich liebe Percy und Piper irgendwie (:
Welchen Band liest du gerade? Ich warte gespannt auf den dritten Teil der "Helden des Olymp" Reihe ;w;
Die Bücher sind so göttlich *-* Wortwörtlich ;DD haha das reimt sich fast xD
Ansonsten würde mich vllt noch interessieren ob du Haustiere oder ähnliches hast c:

Dann noch viel Spaß hier bei uns, leb dich gut ein! Bei Fragen kannst du dich gerne an die Campleitung richten, wir haben immer ein offenes Ohr c:

LG, Puffin (:
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
 
Demeter hat mich gerufen.... Und damit ein kräftiges Hallo :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hütte 4: Demeter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Aktuelles :: Neuankömmlinge :: Neuankömmlinge - Archiv-
Gehe zu: