Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Demeter hat mich gerufen.... Und damit ein kräftiges Hallo :)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Demeter hat mich gerufen.... Und damit ein kräftiges Hallo :)   Mi 9 Okt 2013 - 21:40

Hallo, mein Name ist Calypso van Treas und ich komme ursprünglich aus New York City :3 Ich habe keine Geschwister und das ist auch gut so... Meine Eltern waren eigentlich immer gut zu mir. Doch der Grund, warum ich nun vor euch im Camp Half-Blood stehe, soll euch verschwiegen werden...
Ich wurde mit der Gabe geboren, Pflanzen aus dem Boden zu beschwören, doch wenn ich zu lange an einem Ort bleibe, schlage ich Wurzeln, Wort wörtlich....
Ich hoffe, dass ihr mich hier aufnimmt, denn ich habe keine Lust erneut einen dieser scheußlichen Zyklopen oder Höllenhunde über den Weg zu laufen...

Das war's auch schon von meiner Seite Smile Freue mich über weitere Fragen eurerseits über mich oder ähnlichem!

Calypso
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Demeter hat mich gerufen.... Und damit ein kräftiges Hallo :)   Fr 11 Okt 2013 - 20:35

♥-lich Willkommen im Forum Calypso!

Wouww ich liebe deinen Namen *-*
Cool, New York? (: Echt jetzt? xD
Die Macht der Demeter ist schon etwas cooles :3 Da ich ein Kind des Zeus bin, kann ich Blitze und Unwetter heraufbeschwören undso weiter ;D
Natürlich nehmen wir dich auf ♥
In unserem Camp sind alle Halbgötter herzlich willkommen (:
Zyklopen und Höllenhunde sind echt schlimm ;-; Doch Mrs O'Leary und Tyson find ich ganz nett ^^

Hast du einen Lieblingscharakter aus den Büchern? (: Ich liebe Percy und Piper irgendwie (:
Welchen Band liest du gerade? Ich warte gespannt auf den dritten Teil der "Helden des Olymp" Reihe ;w;
Die Bücher sind so göttlich *-* Wortwörtlich ;DD haha das reimt sich fast xD
Ansonsten würde mich vllt noch interessieren ob du Haustiere oder ähnliches hast c:

Dann noch viel Spaß hier bei uns, leb dich gut ein! Bei Fragen kannst du dich gerne an die Campleitung richten, wir haben immer ein offenes Ohr c:

LG, Puffin (:


When you feel my heat
Look into my eyes
I'ts where my demons hide.
I'ts where my demons hide ♥️






Ava by her ♥

Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
 
Demeter hat mich gerufen.... Und damit ein kräftiges Hallo :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stephan Serin - Föhn mich nicht zu
» Flyff - Fly For Fun
» Für Gäste
» UNSERE ANNA-BALU HAT 2000 Beiträge
» wollte mich mal vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Aktuelles :: Neuankömmlinge :: Neuankömmlinge - Archiv-
Gehe zu: