Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zurück aus der Unterwelt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Zurück aus der Unterwelt   Sa 12 Okt 2013 - 14:06

Hallo,
mein name ist Vicky und ich bin die Tochter des Hades, ich komme aus Niedersachsen und besuche meinen Vater öfters in der Umterwelt. Bisher besuche ich eine Gesamtschule..ich hoffe mal das es diesmal eine feste Schule für mich ist. Ich besitze ein längeres Schwert aus stygischem eisen. So ein Camp ist was völlig neues für mich.. ich hoffe ich finde hier freunde...



Ich bin 14 Jahre alt und heiße Vicky, das dort oben ist mein Roleplay Character den ich hier hoffentlich beibehalten kann Very Happy Ich habe bisher alle von Ricks deutschen büchern gelesen und kann es kaum erwarten Zeichen der Athene in die Finger zu bekommen Smile Mein Lieblingscharcter ist Leo, aber ich mag auch Nico sehr gerne :> Mein Hobby ist es zu Fangirlen (auf Tumblr + Instagram) und zu zeichnen. Ich kam durch google hierher und hoffe ich kan mich hier gut einleben Smile

Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Zurück aus der Unterwelt   Sa 12 Okt 2013 - 19:15

Hallo Vicky und ♥-lich Willkommen im Camp!

Eine Tochter des Hades, wouw *-* Anfangs war es bei mir auch nicht sicher, ob ich Tochter des Hades oder des Zeus bin, aber da ich Gewitter über alles liebe und ... ach das wollen wir hier nicht weiter ausweiten (:
Bestimmt findest du hier Freunde c: Wir kommen alle gut miteinander aus und helfen uns gegenseitig (:

Natürlich kannst du den Charakter hier behalten! C:
Omg ich warte auch gaanz sehnsüchtig auf den dritten Teil *-*
Hab gehört...:
 
Nico ist auch einer meiner Lieblingscharaktere (: Ich find es total toll, wie er die Entscheidung seiner Schwester einfach akzeptiert :3

Was ist denn Fangirlen? (: Sry kann mir da grad überhaupt nichts darunter vorstellen ^^
Du Zeichnest? Würde mich sehr freuen deine Zeichnungen im Zeichenbereich zu bestaunen 8DD

Durch Google? o: Das ist ja cool, das unser Forum auch schon durch Google erreichbar ist *-* (es ist noch voll neu unso (: )

Wir denken auch, das du dich schnell einfindest und gut zurechtkommst (: Bei Fragen einfach im Fragenbereich einen Thread (Thema) aufmachen oder einen von uns Campleitern fragen (: Wir helfen gerne weiter ;www;

Dann leb dich hier noch gut ein, hab Spaß und wer weiß, vllt kommen bald die ersten Missionen auf uns zu (;

Liebe Grüße, Puffin C:


When you feel my heat
Look into my eyes
I'ts where my demons hide.
I'ts where my demons hide ♥️






Ava by her ♥

Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück aus der Unterwelt   Sa 12 Okt 2013 - 19:57

Hey, danke für das lange Kommentar.
Ja Zeus ist auch toll.. das freut mich das ich ihn hier beibehalten kann Very Happy !

Meine Schwester dürfte schon dei ersten 10 Seiten auf der Frankfurter Buchmesse anlesen und sie meinte hinten ist ein Kapitel für den Anfang für Son of Sobek! Nur scheint es so das wir noch 2 jahre auf House of hades warten müssen..
..:
 

Fangirling ist.. ein hardcore fan eines Buches zu seien und alles so 500000 zu feiern ud ja XD


danke Smile
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Zurück aus der Unterwelt   Sa 12 Okt 2013 - 20:31

Omg *-*

Ist Son of Sobek nicht das Buch, wo Percy Sadie und Carter trifft? Also auch die von Kane-Chroniken und PJ in einem Buch vereint sind? ((8
Das wird mega geil *ww* Ich mag das voll, wenn in einem Buch, das andere Buch so hineinverbunden wird und so <'3 *-*
2 Jahre sind verdammt lange ;___; ...

Cool, dann kann man mich auch als Fangirl bezeichnen Cool) Ich dachte erst das wäre so etwas wie Cosplayern xD

Hast du eigendlich Haustiere? C: Ich hab einen Kater und zwei Hasen ^^



When you feel my heat
Look into my eyes
I'ts where my demons hide.
I'ts where my demons hide ♥️






Ava by her ♥

Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück aus der Unterwelt   Sa 12 Okt 2013 - 20:34

Haha ja schade das Kane chroniken sich nicht gegen PJO durchsetzten kann.

Ich hab 1 Hnd und 3 Kaninchen.. auch Fische im Teich und Aquarium aber die sind doof.
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Zurück aus der Unterwelt   Sa 12 Okt 2013 - 20:58

Haha Fische sind doof XD
Ja die kann man ja auch nur anschauen, leider ): Aber es beruhigt sehr C:
Unser Nachbar hat einen Teich mit Koi Fischen. Sie sind sehr groß und man kann sie streicheln und wenn sie was essen, dann saugen sie das ein und das macht so ein lustiges schmatzendes Geräusch XD

Übrigends, du hast ja jetzt über 10 Beiträge und wenn du magst, kann ich dich in Hütte 13 stecken (:


When you feel my heat
Look into my eyes
I'ts where my demons hide.
I'ts where my demons hide ♥️






Ava by her ♥

Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück aus der Unterwelt   Sa 12 Okt 2013 - 21:07

Ouh das wäre nett.

Unsere Fische sind langweilig die machen garnichts :'D
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Zurück aus der Unterwelt   Sa 12 Okt 2013 - 21:16

Soo, jetzt bist du schwarz B))
Und spielst du ein Instrument? ich spiel Querflöte, würde aber gerne Gitarre, Geige oder Klavier oder am besten alles können ;3; <'3


When you feel my heat
Look into my eyes
I'ts where my demons hide.
I'ts where my demons hide ♥️






Ava by her ♥

Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück aus der Unterwelt   So 13 Okt 2013 - 13:40

Danke Very Happy
Ich habe mal Gitarre gespielt aber da die Lehrerin in Rente ging habe ich aufgehört Smile Die Gitarre steht jetzt lieder nurnoch in der Ecke,...
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Zurück aus der Unterwelt   So 13 Okt 2013 - 17:17

Kein Problem (:
Ouhh schade :/ Aber du kannst immernoch spielen oder? So einfache Lieder zu begleiten verlernt man denke ich nicht so schnell ^^


When you feel my heat
Look into my eyes
I'ts where my demons hide.
I'ts where my demons hide ♥️






Ava by her ♥

Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zurück aus der Unterwelt   

Nach oben Nach unten
 
Zurück aus der Unterwelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cassandra Clare kündigt Forsetzungen der "Chroniken der Unterwelt" an
» [Recherche] Über Tod und Unterwelt
» Cassandra Clare - Chroniken der Unterwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Aktuelles :: Neuankömmlinge :: Neuankömmlinge - Archiv-
Gehe zu: