Percy Jackson - Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neues Thema Button

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Neues Thema Button Empty
BeitragThema: Neues Thema Button   Neues Thema Button EmptySa 12 Okt 2013 - 14:29

Meiner Meinung ist dieser Button zu klein. Ich musst eanfangs ewig suchen, .. es währe schön wenn er etwas größer währe und sichtbarer (andere Farbe) .
Dasselbe geht auch bei dem Profil Button wo es aber kein so großes Problem ist wie beim Neues Thema button. Währe schön wenn man dies ändert :'D
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Neues Thema Button Empty
BeitragThema: Re: Neues Thema Button   Neues Thema Button EmptySa 12 Okt 2013 - 19:20

Jep, du hast definitiv recht (:
Der Button ist viel zu klein und mit der Farbe schlecht lesbar.
Das Problem ist, ich hab noch kein Programm in dem ich mich auskenne und das designen könnte...
Ideen hab ich gestalterisch für das Forum genügend, aber eben keine Möglichkeit diese umzusetzen XD (so ein Mist aber auch XDD)
Wenn du also möchtest und Zeit hast, kannst du dich ja auch mal daran versuchen (:
Jeder darf mithelfen, das Forum zu etwas wunderbarem aufzubauen C:

Danke für deinen Tipp ^^
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Gast
Gast




Neues Thema Button Empty
BeitragThema: Re: Neues Thema Button   Neues Thema Button EmptySa 12 Okt 2013 - 20:02

Mhm, wenn dieses einfach nur ein normales bild währe und kein großartiger Code würde ich mich gerne dran versuchen Smile
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Neues Thema Button Empty
BeitragThema: Re: Neues Thema Button   Neues Thema Button EmptySa 12 Okt 2013 - 20:55

Klar, also du musst einfach nur das Bild machen, wie der Button dann aussieht (:
Sollte eben zum Forum passen und kein Copyright verletzen ^^
Um die Codes kann ich mich dann kümmern, danke das du's mal versuchst *-*
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Gesponserte Inhalte





Neues Thema Button Empty
BeitragThema: Re: Neues Thema Button   Neues Thema Button Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Thema Button
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ihr erstes Thema

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Aktuelles :: Kritik, Wünsche und Ideen-
Gehe zu: