Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Es gibt keine Kinder der..

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Es gibt keine Kinder der..   Sa 12 Okt 2013 - 20:01

Mir ist unten in eurer Leiste aufgefallen das da steht ''Kinder der Hera'',''Kinder der Hecate'',''Kinder der Artemis'' & ''Kinder der Hestia'' .
Leider haben alle 3 Gottheiten keine Kinder !!
Hera würde Zeus nie betrügen da sie die Göttin der Ehe ist.
Hecate & hestia haben auch keine Kinder warum fällt mir gerade nicht ein...
Artemis ist eine männer hasserin.


Jedenfalls währe es schön dies zu editieren.
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Es gibt keine Kinder der..   Sa 12 Okt 2013 - 21:04

Hallo Vicky (:

Ja, da hast du natürlich Recht, das hat mich auch sehr beschäftigt...
Ich dachte mir, im Camp stehen ja auch die Hütten für diese Gottheiten, aber sie sind leer o:
Wir könnten ja auch machen, das es die Gruppen dafür gibt, aber diese eben leer bleiben...

Oder wir machen eine Umfrage:
-Gruppen gibt es, mit Mitgliederaufnahme
-Gruppen gibt es, ohne Mitgliederaufnahme
-Gruppen soll es nicht geben

Das wäre auch noch eine Möglichkeit... o:


When you feel my heat
Look into my eyes
I'ts where my demons hide.
I'ts where my demons hide ♥️






Ava by her ♥

Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Es gibt keine Kinder der..   Sa 12 Okt 2013 - 21:09

Mhm ich würde sie da lassen, aber wie du sagst leerstehend Smile Es sollte sie auch mit Mietgliedaufnahem geben.. (meiner meinung nach)
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Es gibt keine Kinder der..   Sa 12 Okt 2013 - 21:11

Also meinst du jetzt, die "Hütten" also die Gruppe "Kinder der Hera" sollte zwar existieren, aber keine Mitglieder aufnehmen? c:
So wars nämlich auch gedacht, aber kann man natürlich immernoch ändern, wenns zu viel Verwirrung auslöst (:


When you feel my heat
Look into my eyes
I'ts where my demons hide.
I'ts where my demons hide ♥️






Ava by her ♥

Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Es gibt keine Kinder der..   So 13 Okt 2013 - 13:41

Genau, .. Smile
Wir wissen ja nicht wie die Götter gerade drauf sind..
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Es gibt keine Kinder der..   So 13 Okt 2013 - 17:18

Haha ja B) vllt haben sie dann auf einmal doch Kinder mit Sterblichen, aber verschweigen das immer und bestreiten es unso weiter :33


When you feel my heat
Look into my eyes
I'ts where my demons hide.
I'ts where my demons hide ♥️






Ava by her ♥

Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Ares
Campleiter
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 73
Weiblich Hütte : Ares
Ort : Im Olymp

BeitragThema: Re: Es gibt keine Kinder der..   Di 15 Okt 2013 - 16:11

UUuhm... Hekate hat doch Halbgott-Kinder, oder?
Zumindest bin ich mir zur 98% sicher, dass Lou Ellen Head counselor der Hecate's cabin ist und eine Tochter der Hekate (nein ernsthaft? xD).
Darum sollte in Kinder der Hekate schon Leute aufgenommen werden.
Aber in Hera und Hestia nicht.
Artemis allerdings... naja, wenn man "Kinde rder Artemis" auf Jägerinnen bezieht, dann sollten da auch Leute reinkommen, oder? :U


~ "That means I can smash him to a pulp as often as I want, and he'll just keep coming back for more. I like this idea." ~

~ "Why don't I turn you into a prairie dog and run you over with my Harley? Because I don't feel like it. A god is giving you an opportunity to prove yourself, Percy Jackson. Will you prove yourself a coward? Or maybe  you fight only when there's a river to dive into, so your daddy can protect you." ~
Nach oben Nach unten
http://www.percyjackson.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Es gibt keine Kinder der..   Di 15 Okt 2013 - 17:59

Im Camp gibt es ab dem 5.Band eine Hütte für sie,.. nach Tumblr hat sie aber keine Kinder. Ich hab jetzt einfach mal in der PJO Wiki nachgeschaut.. nachdem stehen dort zwar kjiene Kinder aber Circe ist ein Kind der Hekate.. :I
Ja die einzigen 'Kinder' der Artemis sind die Jägerinnen.
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Es gibt keine Kinder der..   Mi 16 Okt 2013 - 18:08

Also ich würde es jetzt so lösen, das wir mit "Kinder der Artemis" auch die Jägerinnen meinen (steht ja glaub schon sogar so dran) und Hekate hat meines Wissens auch Kinder.
Bei dieser einen Versammlung der Hüttenältesten, hat die eine der doch die Nase "geklaut", daran kann ich mich noch erinnern...
Die einzige Hütte, die dann übrig bleibt ist die von Hera, und die würde ich auch leer lassen... (:
Gibt zwar wenig Sinn, aber das hier ist dann wie im richtigen Camp aufgebaut. Dort dürfen die Jägerinnen, wenn sie zu besuch sind auch in Artemis' Hütte.


When you feel my heat
Look into my eyes
I'ts where my demons hide.
I'ts where my demons hide ♥️






Ava by her ♥

Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Puffin
Campleiter
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Es gibt keine Kinder der..   Fr 11 Jul 2014 - 17:04

Da sich das Thema wohl geklärt hat verschiebe ich es nun ins Archiv.


When you feel my heat
Look into my eyes
I'ts where my demons hide.
I'ts where my demons hide ♥️






Ava by her ♥

Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es gibt keine Kinder der..   

Nach oben Nach unten
 
Es gibt keine Kinder der..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 9.01.09 Haribo macht Kinder froh
» Ich mache hier keine Werbung
» Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
» Ferrari 308 GTB Magnum P.I. ...das gibt Ärger mit Higgins !!!
» AMS 19.-21.06.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Aktuelles :: Kritik, Wünsche und Ideen :: Kritik, Wünsche und Ideen - Archiv-
Gehe zu: