Percy Jackson - Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Heroes of Olympus - The Blood of Olympus

Nach unten 
AutorNachricht
Ares
Campleiter
Ares


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 73
Weiblich Hütte : Ares
Ort : Im Olymp

The Heroes of Olympus - The Blood of Olympus Empty
BeitragThema: The Heroes of Olympus - The Blood of Olympus   The Heroes of Olympus - The Blood of Olympus EmptyDi 15 Okt 2013 - 16:05

Cover: Wird gleichzeitig mit dem Buch erscheinen

Klappentext: Unbekannt

Informationen
Autor: Rick Roirdan
Serie: The Heroes of Olympus
Verlag: Disney-Hyperion
Seitenanzahl: 608 Seiten
Erscheinungsdatum: 7. 10. 2014
ISBN: Unbekannt
Preis: Unbekannt

So... The Blood of Olympus wird das fünfte und letzte Buch der Heroes of Olympus Reihe sein und Rick Riordan hat beschlossen, uns noch ein ganzes Jahr bis dahin zappeln zu lassen!
Allerdings hab ich hier eine kleine Zusammenfassung, was im Buch (!) wahrscheinlich (!) passieren wird. Es steht im Spoiler, weil vielleicht nicht jeder das schon wissen will, aber für die, die es vor Spannung kaum mehr aushalten:

The Blood of Olympus - Synopsis:

OMG ich kann kaum noch warten, dass das Buch endlich rauskommt. Aber noch ein ganzes Jahr warten? Ich werd wahnsinnig Cool
Nach oben Nach unten
http://www.percyjackson.aktiv-forum.com
Gast
Gast




The Heroes of Olympus - The Blood of Olympus Empty
BeitragThema: Re: The Heroes of Olympus - The Blood of Olympus   The Heroes of Olympus - The Blood of Olympus EmptyDi 15 Okt 2013 - 18:04

Ich dacht es kommt am 14.October raus oder wurd es schon wieder verlegt D: ? Ich denke der Preis wird genauso wie House of Hades jetzt kosten, warum sollte es teurer werden Very Happy ?

Das Buch klingt so schön spannend ;_; Aber ich warte lieber auf das deutsche exemplar.. (teilweise auch nur weil die deutschen cover am scönsten gemacht sind).
Nach oben Nach unten
 
The Heroes of Olympus - The Blood of Olympus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Heroes of Olympus - The Son of Neptune
» The Heroes of Olympus - The Lost Hero
» The Heroes of Olympus - The Mark of Athena
» The Heroes of Olympus - The House of Hades

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Percy Jackson :: Die "Percy Jackson" Bücher :: Die englischen "Percy Jackson" Bücher :: The Heroes of Olympus-
Gehe zu: