Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Percy Jackson Autor - Rick Riordan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Puffin
Campleiter
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Der Percy Jackson Autor - Rick Riordan   So 20 Okt 2013 - 14:16

Hallo liebe Halbgötter!


Hier möchte ich euch den Autor der Buchreihe vorstellen, um die es in diesem Forum geht - Rick Riordan!


Rick Riordan ist der Autor der Percy Jackson Reihe durch die er auch berühmt wurde.

In seiner Freizeit liest er gerne, schwimmt, spielt Gitarre und reist mit seiner Familie. Er wurde am 5. Juni 1964 in San Antonio, Texas geboren.
Rick ist ein US-Amerikanischer Schriftsteller und lebt mit seiner Familie in San Antonio. >>Riordan studierte Englisch und Geschichte an der University of Texas at Austin und war danach Lehrer an Schulen in Kalifornien und San Antonio. 2002 gewann er den Master Teacher Award.<<*
*Zitat: http://de.wikipedia.org/wiki/Rick_Riordan

Seine Bücher sind:
-Percy Jackson - Reihe
-Die Helden des Olymp
-Die Kane Chroniken
-Tres-Navarre - Reihe
-Erster Band der 39 Zeichen

Für mich ist Rick Riordan einer der besten Autoren (: Sein Schreibstil ist so humorvoll und doch spannend und mitreißend. Er hat auch super Ideen und man will immer wieder weiterlesen *w*

Also, wie findet ihr Rick Riordan und seinen Schreibstil? Hab ich etwas vergessen oder wollt ihr etwas hinzufügen oder sonst etwas loswerden, schreibt es einfach darunter (:

Grüße, Puffin


When you feel my heat
Look into my eyes
I'ts where my demons hide.
I'ts where my demons hide ♥️






Ava by her ♥

Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Percy Jackson Autor - Rick Riordan   So 20 Okt 2013 - 16:17

Rick Riordan größter Troll autor der welt :'D
Er ist einfach sau genial, und wir verdanken ihm so vieles c:
Nach oben Nach unten
Silena
Vollwertiger Halbgott
avatar

Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 10
Weiblich Ort : Camp Half Blood, Hütte 10

BeitragThema: Re: Der Percy Jackson Autor - Rick Riordan   Sa 3 Mai 2014 - 17:43

Hallo!
Ich find Rick auch total cool und ich habe alle seine Bücher gelesen und finde sie mega spannend und cool.
Sein Schreibstil ist mega gut und ich lese seine Bücher mega gerne.
Die Bücher von ihm haben einen ganz besonderen Wert für mich und haben auch einen ganz besonderen Platz in meinem Bücherregal.

Bye Silena
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Lady+Gryffindor
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Percy Jackson Autor - Rick Riordan   

Nach oben Nach unten
 
Der Percy Jackson Autor - Rick Riordan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Percy Jackson - Diebe im Olymp
» Rick Wakeman
» Sideshow - Thomas J. "Stonewall" Jackson in 1/6
» [Programm] Papyrus Autor - Das bessere aber teure Schreibprogramm für Autoren
» Warnung! Schwindel mit Michael Jackson Marken!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Percy Jackson :: Die "Percy Jackson" Bücher :: Rick Riordan-
Gehe zu: