Percy Jackson - Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fynn schneit herein~

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fynn
Neuankömmling



Anzahl der Beiträge : 1

Fynn schneit herein~ Empty
BeitragThema: Fynn schneit herein~   Fynn schneit herein~ EmptyFr 11 Jul 2014 - 19:23

Hallu ihr^^

Hiermit möchte ich mich nun mal selbst vorstellen. Also..wie man vllt nicht unschwer erkennt bin ich neu hier..oh Wunder! xD Hierher gekommen bin ich durch ne gute Freundin..weiß garnicht wie sie hier heißt o.o Sie wird sich aber wohl angesprochen fühlen und so also..ach..bla xD Im rl bin ich 18, meine Hobbys sind lesen, ab und zu zocken und, eigtl mein größtes Hobby, Geschichten schreiben O: Ich schreib echt gern Geschichten, vorallem so über..naja o.o ist zwar jetzt vllt etwas seltsam hier und passt schlecht rein, aber ich schreib Geschichten gern über Wölfe :3 sind einfach meine Lieblingstiere^^ was kann ich noch sagen..eh..kennenlernen werdet ihr mich ja selbst noch, also denk ich..hoff ich! o.o und der Rest, da ich grad so unkreativ bin..erfragt ihn euch einfach. Keine Angst, cih bin ganz handzahm und beiße auch nicht xD

LG Fynn~
Nach oben Nach unten
Silia
Hüttenälteste/-r
Silia


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 74
Weiblich Hütte : Apollo
Ort : Auf einer silber Wolke

Fynn schneit herein~ Empty
BeitragThema: Re: Fynn schneit herein~   Fynn schneit herein~ EmptyFr 11 Jul 2014 - 19:58

♡-lich Willkommen hier im Forum! (:

Ich hoffe du hast den Weg hier her leicht gefunden. (:
Ich denke du hast dich mit den Regeln schon bekannt gemacht?
Und wenn nicht dann findest du diese im "Großen Haus" (;

Solltest du noch weitere Fragen an das Forum haben oder wo du was findest, kannst du dich gerne an mich oder an die Campleiter (die roten) wenden.
Ich denke du findest dich aber gut zurecht. (:
Aber hast du denn schon eine Frage?Surprised

Dann wünsche ich dir hier noch viel Spaß im Forum. (:

LG Lyon | Merry. (;
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Fynn schneit herein~ Empty
BeitragThema: Re: Fynn schneit herein~   Fynn schneit herein~ EmptySa 12 Jul 2014 - 18:30

Hallo Fynn!

Auch dich will ich hier Herzlich Willkommen heißen (:
Lyon hat dir ja schon alles erklärt, wie es sich für eine Hüttenälteste gehört ^^

Ich hab aber auch noch ein paar Fragen an dich, z.b. ob du die Percy Jackson Bücher oder Filme schon kennst (:
Liest du gerne Bücher? Was sind deine Lieblingsfilme?
Naja mehr Fragen hab ich erstmal nicht (:

Leb dich hier gut ein und hab viel Spaß ^^

LG Puffin
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Talon
Vollwertiger Halbgott
Talon


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 42
Männlich Hütte : Apollo
Ort : nahe bei seiner Gefi von warriorcats.de

Fynn schneit herein~ Empty
BeitragThema: Re: Fynn schneit herein~   Fynn schneit herein~ EmptySa 12 Jul 2014 - 19:05

Hallo Fynn,

schön, dass du hier ins Forum gefunden hast.

Ich wünsche dir viel Spaß hier und wenn du fragen hast, kannst du dich gerne auch an mich wenden, solange keiner, der schon länger hier ist, da ist.

Ich versuche dir dann zu helfen.

LG Talon
Nach oben Nach unten
Omena
Vollwertiger Halbgott
Omena


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 20
Weiblich Hütte : -
Ort : Auf Sweet Apple Acres

Fynn schneit herein~ Empty
BeitragThema: Re: Fynn schneit herein~   Fynn schneit herein~ EmptyMo 14 Jul 2014 - 23:19

Hey fynn,

Herzlich willkommen hier, schön das du da bist! Very Happy

Ganz liebe grüße omena
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fynn schneit herein~ Empty
BeitragThema: Re: Fynn schneit herein~   Fynn schneit herein~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Fynn schneit herein~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Aktuelles :: Neuankömmlinge :: Neuankömmlinge - Archiv-
Gehe zu: