Percy Jackson - Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ausdrückliches Lob

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Talon
Vollwertiger Halbgott
Talon


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 42
Männlich Hütte : Apollo
Ort : nahe bei seiner Gefi von warriorcats.de

Ausdrückliches Lob Empty
BeitragThema: Ausdrückliches Lob   Ausdrückliches Lob EmptySa 12 Jul 2014 - 18:14

Hallo,

hiermit möchte ich den Administratoren dieses Forums mein ausdrückliches Lob aussprechen.

Ich bin der Meinung, dass dieses Forum hier sehr gut gelungen ist, und bin froh, mich hier angemeldet zu haben.

Besonders der Stil dieses Forums gefällt mir.

Besonderer Dank gilt auch:



  • Puffin: für die Hilfestellung und die Administratoren-Angelegenheiten hier in diesem Forum.




  • Silia: für die Empfehlung und Hilfe in diesem Forum.


LG Talon
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Ausdrückliches Lob Empty
BeitragThema: Re: Ausdrückliches Lob   Ausdrückliches Lob EmptySa 12 Jul 2014 - 18:19

@Talon: Vielen Dank für dein Lob, ich nehme mir das sehr zu Herzen (: Ich bin natürlich sehr gerne bei Fragen für die Mitglieder hier da und helfe wo es nur geht (: Du hast auch was zum Design des Forums gesagt, dazu muss ich mich auch noch kurz äußern.
Das Forum ist nicht sehr alt, hatte eine inaktive Pause und ist noch nicht fertig vom Design und Aufbau her (:
Wundert euch also nicht, wenn sich mal ein Button ändert oder der Hintergrund oder die Farben usw (:
Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Grafik-Designerin und hab dann ab und zu neue Ideen zum Design (: Falls ihr Ideen habt könnt ihr die gerne äußern.

LG Puffin
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
 
Ausdrückliches Lob
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Aktuelles :: Kritik, Wünsche und Ideen-
Gehe zu: