Percy Jackson - Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hey, bin neu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Percy
Vollwertiger Halbgott
Percy


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 18
Männlich Hütte : Poseidon

Hey, bin neu Empty
BeitragThema: Hey, bin neu   Hey, bin neu EmptyDo 16 Okt 2014 - 19:35

Hey,  

Ich hoffe mal das hier ist das richtige Forum, wenn nicht, verschiebt den Beitrag einfach.
Also: Ich bin neu hier, 13 Jahre alt, gehe in die 8te Klasse auf´s Gymnasium und komme aus einem kleinen Ort zwischen Mainz und Worms. Meine Hobbys sind Lesen, Gitarre spielen, Klarinette spielen, rumliegen und zu lesen und Karate. Mein Freund hat mir schon vor ewigeiten geraten die Percy Jackson Bücher zu lesen, ich hab´s aber immer wiederaufgeschoben. Angefangen hab ich dann, als der erste Teil (Diebe im Olymp) im Fernsehn kam. Die Bücherhab ich schon zig mal durchgelesen (auch Helden des Olymp), und ich hab meinen gesamten Pc auf Percy Jackson getrimmt (Hintergrundbilder, Mauszeiger, Gehäuse etc.). Die Filme find ich noch ok, aber nicht super.

Ich find´s super, dass ich es bis hierher geschafft hab!
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Hey, bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hey, bin neu   Hey, bin neu EmptyDi 21 Okt 2014 - 18:24

Herzlich Willkommen Percy! ^^

Natürlich bist du hier richtig! (:
Wie bist du denn auf das Forum gestoßen? (: Du spielst Gitarre? :3 Das wollte ich auch mal spielen aber ich hab leider so wenig Zeit dafür unso /:
Dann hat dein Freund dir ja schon das Richtige empfohlen *-* Percy Jackson ist so der oberhammer *o* Wie cool :'D Wie hast du denn dein Gehäuse auf Percy Jackson abgestimmt? xD
Jaa die Filme könnte man noch verbessern. Ich mag Logan Lerman total gerne *-*
Ein paar Fragen hab ich auch noch ^^
Hast du einen Lieblingscharakter? Von welchem Gott stammst du ab? (: (Mit 10 Beiträgen kannst du dich in eine Hütte eintragen lassen ^^)
Hast du Haustiere? (: Jaa das wars eigendlich schon (:
Dann muss ich noch auf die Forenregeln aufmerksam machen (: Wenn du Fragen hast kannst du dich an mich oder die anderen roten Admins wenden (:
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat ^^

Es freut mich sehr das du zu uns gefunden hast (:
LG, Puffin
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Percy
Vollwertiger Halbgott
Percy


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 18
Männlich Hütte : Poseidon

Hey, bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hey, bin neu   Hey, bin neu EmptyDi 21 Okt 2014 - 23:30

Hey,

Auf´s Forum bin ich per Google gestoßen, schade das du so wenig zeit für Gitarre hast, ist ´n cooles Instrument.
Gehäuse mit Aufklebern, aber ich glaub ich mach die wieder ab. Lieblingscharakter: Annebeth, aber die hab ich nicht genommen wegen ich Junge sie Mädchen... . Von welchem Gott ich abstamme: Poseidon. Und ich hab ne Katze.

Lg,
Percy
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Hey, bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hey, bin neu   Hey, bin neu EmptyMi 22 Okt 2014 - 21:29

Jaa ich weiß das Gitarre ein cooles Instrument ist ^^ Klavier und Geige find ich aber auch sehr schön (: Aber neeein, ich muss mich ja für Querflöte entscheiden, weil ich damals (so wie so ziemlich jedes Kind) auf dieser komsichen Blockflöte spielen musste und eben Querflöte besser fand als Blockflöte (komische Logik). Nunja jetzt hab ich das Teil am Hals XD
Es gibt Percy Jackson Aufkleber?? D: Shocked WOOOO??
Wegen was findest du Ann denn am besten? (: Ich mag sie auch sehr gern, aber Percy und Thalia undso sind auch richtig cool :3
Poseidon :3 Jaa sagt ja schon dein Name ^^
Ich hab auch einen Kater *-* Den kannst du hier sehen (: Hab ein Thread über Katzen eröffnet, du kannst ja was über deine dazuschreiben wenn du magst (:

LG, Puffy
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Hey, bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hey, bin neu   Hey, bin neu EmptyDi 28 Okt 2014 - 12:50

Da dieser Thread älter als eine Woche ist verschiebe ich ihn mal ins Archiv (:

Weiterhin vil Spaß im Forum und auf eine aktive Mitgliedschaft ^^

LG Puffin
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Gesponserte Inhalte





Hey, bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hey, bin neu   Hey, bin neu Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey, bin neu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Aktuelles :: Neuankömmlinge :: Neuankömmlinge - Archiv-
Gehe zu: