Percy Jackson - Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein unsterblicher Engel des Bösen gibt sich die Ehre

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein unsterblicher Engel des Bösen gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Ein unsterblicher Engel des Bösen gibt sich die Ehre   Ein unsterblicher Engel des Bösen gibt sich die Ehre EmptyFr 7 Nov 2014 - 18:42

Hallo meine Name ist Kalona,


Ich bin ein erwachsener Mann und 42 Jahre jung. Meine Hobbys sind: Folk Rock Musik hören, Schandmaul, Svbway To Sally, The Lord Of The Lost, Mono Inc., Cromdale, Feuerschwanz, Joachaim Witt, Depeche Mode, FALCO, Heimataerde, Rammstein, Maerzfeld. Über alle diese Gruppen kann man mit mir diskutieren wenn man möchte.

Meine Lieblingsbuchreihen sind: House Of Night und Warrior Cats, Survivor Dogs. Daneben viele Fantasiebuchreihen, einfach nachfragen und Biografien.

Fernsehn gucke ich fast nie. Also bitte keine Diskussionen über RTL, DSDS, Supertalent und so weiter. Hier habe ich keine Ahnung und auch kein Interesse dran.

Ich habe zwei Katzen - Simba und Felicitas.

Momentan noch ledig, hier könnte sich aber was ergeben, sonst suche ich noch die Frau fürs Leben.

Da ich ja kein Fernsehn sehe, besitze ich aber eine große DVD und Blu Ray Filmsammlung. Mein Lieblingsregiesseur ist Quentin Tarantino. Seine Filme sind für mich alles Meisterwerke. Daneben besitze ich eine große Anime und Disney Filmsammlung. Und wenn ich Horror schaue, am liebsten Zombiefilme und wenn es geht Zombiekomödien, da ich sehr gerne lache.

Mein Charakter ist immer lustig, sehr verrückt und sarkatisch.

Ich schreibe auch noch Geschichten und Gedichte.

Falls ihr jetzt noch Fragen habt, stellt sie ruhig, ich belle nur aber beiße nicht.

MfG
Kalona
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Ein unsterblicher Engel des Bösen gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: Ein unsterblicher Engel des Bösen gibt sich die Ehre   Ein unsterblicher Engel des Bösen gibt sich die Ehre EmptySa 15 Nov 2014 - 19:32

Herzlich Willkommen hier bei uns Kalona ^^

Sehr spät aber ich hab dich nicht vergessen :3
Jaa ich kann hier leider nicht mehr viel dazu sagen, da wir uns ja eh schon etwas kennen :3
Ich würde gern mal eine deiner Geschichten sehen ^-^

~LG Puffy
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Gast
Gast




Ein unsterblicher Engel des Bösen gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: Ein unsterblicher Engel des Bösen gibt sich die Ehre   Ein unsterblicher Engel des Bösen gibt sich die Ehre EmptyMi 19 Nov 2014 - 8:47

Puffin, da ich in den letzten zwei Jahren fast nur noch Rollenspiele schreibe, gibt es schon seit langen keine neue Geschichte von mir mehr, aber ich kann gerne mal eine Post aus einen Rollenspiel hier reinstellen damit man mal meinen Schreibstil erkannt. Er hat sich ein wenig verändert in den letzten Jahren.

OMG - ich habe ja Joachim Witt in der Vorstellung falsch geschrieben.
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Ein unsterblicher Engel des Bösen gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: Ein unsterblicher Engel des Bösen gibt sich die Ehre   Ein unsterblicher Engel des Bösen gibt sich die Ehre EmptyMo 8 Dez 2014 - 17:56

Geschlossen wegen Veralterung (:
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Gesponserte Inhalte





Ein unsterblicher Engel des Bösen gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: Ein unsterblicher Engel des Bösen gibt sich die Ehre   Ein unsterblicher Engel des Bösen gibt sich die Ehre Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein unsterblicher Engel des Bösen gibt sich die Ehre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Aktuelles :: Neuankömmlinge :: Neuankömmlinge - Archiv-
Gehe zu: