Percy Jackson - Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Teamvorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Teamvorstellung Empty
BeitragThema: Teamvorstellung   Teamvorstellung EmptyFr 7 Nov 2014 - 19:54

Hallo liebes Team des Percy Jackson Fan Forums,

ihr solltet euer Admin und Moderatoren Team mal auch mit Bildern und einen Link besser vorstellen. Entweder dachte ich mir unter euer Logo oder in einen extra Modul rechts auf der Seite. Sodas jedes Mitglied nur über das Bild wandern muss und ist sofort auf euer Profil. Vielleicht solltet ihr noch unter euer Bild schreiben welche Aufgabe genau der Moderator hat.

Nur mal so ein Gedanke,

Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Teamvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Teamvorstellung   Teamvorstellung EmptySa 15 Nov 2014 - 19:57

Hey Kalona

Eine Vorstellung des Teams findest du schon HIER.
Das mit dem Modul an der Seite wird schwer, da wir noch kein Portal haben. Ich wollte aber eh mit Morpheus etwas mit HTML am Forum verändern, dann werden wir uns das noch genau vorknöpfen. Die Idee die Ränge vorzustellen ist sehr gut ^^


LG
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Gast
Gast




Teamvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Teamvorstellung   Teamvorstellung EmptySo 16 Nov 2014 - 20:42

Ja die meisten Foren haben eine Teamvorstellung unter dem Logo was ich besonders gut finde, leider weiß ich aber nicht wie das geht sonst hätte das mein Forum auch. Euere Teamvorstellung habe ich gefunden nach einigen Suchen. Und das sollten neue Mitglieder aber nicht. Auf den ersten Blick sehen wer hier was ist, das ist am einfachesten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teamvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Teamvorstellung   Teamvorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Teamvorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Aktuelles :: Kritik, Wünsche und Ideen-
Gehe zu: