Percy Jackson - Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Springflut

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Percy
Vollwertiger Halbgott
Percy


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 18
Männlich Hütte : Poseidon

Springflut Empty
BeitragThema: Springflut   Springflut EmptySo 16 Nov 2014 - 15:06

Hi,

Ich wollt mal fragen wo man springflut (in der Form eines Kugelschreibers) kaufen kann.Vielleicht wisst ihrs ja.

Pery
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Springflut Empty
BeitragThema: Re: Springflut   Springflut EmptyFr 21 Nov 2014 - 16:29

Hey Percy! ^^

Zunächst einmal kommt deine Frage in den Bereich Das Orakel. Dort kommen alle Fragen die sich auf die Bücher, das Forum oder anderes beziehen hin ^^
Hab dein Thema jetzt mal dorthin verschoben.

Nun zu deiner Frage (:
Auf anhieb fällt mir nichts ein wo man Springflut kaufen kann, also einen Kugelschreiber der zum Schwert wird, das ist technisch warscheinlich auch nicht möglich (:
Falls du allerdings nur auf der Suche nach dem Kugelschreiber bist, hier und hier sind welche mit einer griechischen Aufschrift. Und hier findest du das Schwert an sich. Ist allerdings sehr viel teurer als der Kugelschreiber ^^
Eine alternative wäre, selbst einen kugelschreiber zu kaufen und etwas mit Anaklysmos draufschreiben.

Auf dieser Seite hab ich noch andere Artikel gefunden die man von Percy Jackson nachbauen oder kaufen kann ^^

Hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück bei deiner Suche ^^

LG -Puffin
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
 
Springflut
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Aktuelles :: Das Orakel-
Gehe zu: