Percy Jackson - Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln Empty
BeitragThema: Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln   Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln EmptyFr 6 Sep 2013 - 16:05

Also wie der Titel schon sagt wollte ich hier mal die mindest Zeichenzahl in den Themen und Beitragstiteln ansprechen.10 ist meiner Meinung nach zu viel.Man könnte sie auf 0 runtersetzten da man nicht immer einen Titel braucht.Ebenso wäre praktisch wenn der Titel des Beitrags zB. bei dem Spiel BlaBla ist das oben schon immer steht Re:BlaBla.

Hoffe das wird gelesen ^^

Lg Lightning
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln Empty
BeitragThema: Re: Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln   Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln EmptyFr 6 Sep 2013 - 16:44

Hallo Light!

Nun, zu deinem ersten Vorschlag:
Wenn ich das richtig verstanden habe, meinst du, wieviele Buchstaben in den Thementiteln sind, richtig?
Du hast Recht, 10 sind etwas zu viele. Einigen wir uns auf 3, weil der Titel doch aussagen soll, worum es geht. Bei den Forenspielen kann der Titel auch aus Abkürzungen bestehen.

Das Zweite:
wie du hier Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln Reweilwegenbgl7a9eoc5s sehn kannst ist es bereits so. oder meintest du was anderes?

LG ~Puffin
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Gast
Gast




Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln Empty
BeitragThema: Re: Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln   Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln EmptyFr 6 Sep 2013 - 17:08

Also erstmal Danke ^^
2. Habe ich das selber geschrieben.Kommt das auch automatisch wenn man nichts schreibt?
Nach oben Nach unten
Ares
Campleiter
Ares


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 73
Weiblich Hütte : Ares
Ort : Im Olymp

Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln Empty
BeitragThema: Re: Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln   Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln EmptyFr 6 Sep 2013 - 17:56

Ja, also theoretisch sollte es von alleine dabei stehen.
Wenns bei meinem kommt, dann isses automatisch. Ich hab nix als Titel angegeben :')
Nach oben Nach unten
http://www.percyjackson.aktiv-forum.com
Silia
Hüttenälteste/-r
Silia


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 74
Weiblich Hütte : Apollo
Ort : Auf einer silber Wolke

Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln Empty
BeitragThema: Re: Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln   Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln EmptySa 7 Sep 2013 - 11:07

Hey, könnte mir das hier bitte mal jemand erklären?
Ich verstehe es gerade leider nicht was der Sinn hiervon sein soll.


Ly
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln Empty
BeitragThema: Re: Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln   Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln EmptySa 7 Sep 2013 - 16:32

Es geht darum, die Mindestanzahl der Buchstaben in den Themenüberschriften, wie hier z.B: Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln
von 10 auf 3 runterzustufen. D.h. eine Threadüberschrift kann also nun auch SOS oder so heißen und muss nicht mehr 10 Buchstaben haben.
Das zweite war, das bei den Antworten oben immer Re: ... stehen soll. Das tut es aber schon (:
Hoffe geholfen zu haben (:

~Puffy
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Gesponserte Inhalte





Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln Empty
BeitragThema: Re: Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln   Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln Empty

Nach oben Nach unten
 
Mindest Zeilenzahl in den Thementiteln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Aktuelles :: Kritik, Wünsche und Ideen-
Gehe zu: