Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 73 Hütte : Ares Ort : Im Olymp
Thema: The Heroes of Olympus - The House of Hades So 8 Sep 2013 - 16:01
>>During the third attack, Hazel almost ate a boulder.<<
Klappentext: Unbekannt
Informationen: Autor: Rick Riordan Serie: The Heroes of Olympus Verlag: Disney-Hyperion Seitenanzahl:608 Erscheinungsdatum: 8. Oktober 2013 ISBN: 978-1423146728 Preis: 15,99€ (Gebunden); 8,40€ (Taschenbuch)
Yeay, House of Hades ist draußen. Schon gelesen? (=
Zuletzt von Ares am Di 15 Okt 2013 - 16:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Aktualisiert)
Silia Hüttenälteste/-r
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 74 Hütte : Apollo Ort : Auf einer silber Wolke
Thema: Re: The Heroes of Olympus - The House of Hades Mo 9 Sep 2013 - 14:40
Hey, cooles Buch auch, kann ich mal fragen ob das auch so mit Göttern ist oder was anderes? Der Titel klingt cool (: Das Buch vorne sieht auch toll aus aber ich finde die Percy J. Bücher sind cooler (; Also, um was geht es da??o:
Ly~
Ares Campleiter
Thema: Re: The Heroes of Olympus - The House of Hades Mo 9 Sep 2013 - 15:48
Also ob du fragen KANNST, weiß ich nicht, aber dürfen tust du (= (Extrem blöder Spruch, den meine Kunstlehrerin in Belgien immer gebracht hat...)
Also The House of Hades ist der 4. Teil der Heroes of Olympus und Ja, er beschäftigt sich (ebenso wie alle Heroes of Olympus Bücher) mit den Göttern, allerdings eher mit den Römischen als mit den Griechischen, so weit ich weiß c: Worums allerdings genau geht, weiß ich noch nicht, ich hab nur das erste Kapitel gelesen (ftw das Buch wird Welt *-*) Weil The House of Hades kommt ja wie gesagt erst Oktober dieses Jahres raus. Vielleicht solltest du erst mal bei "Heroes of Olympus - The Lost Hero" reinschauen dann^^ Das ist der 1. Band der Nachfolgeserie, da bekommst du eher nen Eindruck davon, um was es letztendlich geht (=
Hoffe, ich konnte helfen c:
~Greez
Silia Hüttenälteste/-r
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 74 Hütte : Apollo Ort : Auf einer silber Wolke
Thema: Re: The Heroes of Olympus - The House of Hades Mo 9 Sep 2013 - 15:59
Danke(: Aber ich bleibe mal bei P. J. Büchern weil ich mir alle 5 gekauft habe und das nicht gerade billig.(70€) Ich denke ich bin nicht so interessiert an den anderen Büchern, Nur an P. J. (: Aber danke noch mal!
Ly~
Ares Campleiter
Thema: Re: The Heroes of Olympus - The House of Hades Fr 13 Sep 2013 - 18:31
Kein Problem (= Oha, 70€? ich hab für alle 5 23 irgendwas gezahlt :U Auf englisch halt, aber trotzdem. 70 sind recht viel, außer... du hast sie vermutlich dann gebunden gekauft, oder? Naja, die PJ-Charaktere (zumindest Teile davon) wie Percy und Annabeth und Nico und so, die kommen auch drin vor^^ Es geht halt nur hauptsächlich mehr um Jason, Piper, Leo, Hazel etc. Ich dachte am Anfang auch, dass die HoO-Bücher gar nich so gut sein können wie die PJatO, aber jetzt kann ichs kaum erwarten bis House of Hades endlich rauskommt :'D Ich muss aber warten, bis der 5. dann auch da is, damit ich wieder alle zusammen kaufen kann... Ist ziemlich ätzend, aber billiger^^ Und nochmal kein problem^^
~Greez
Gast Gast
Thema: Re: The Heroes of Olympus - The House of Hades Sa 12 Okt 2013 - 20:43
Wir in Deitschland scheinen leider bis 2015v auf das Buch warten zu müssen... da Son of Sobek uns wahrscheinlich dazwischen rutscht Das Buch ist ja jetzt endlich draußen und ich hoffe das einige Spoile nicht wahr werden.
ä:
Das z.b Nico auf Percy steht oder was auch immer. Oder das leoo die Türen des Todes schließt...
HOffen wir das beste !
Puffin Campleiter
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 233 Hütte : Zeus Ort : Stuttgart
Thema: Re: The Heroes of Olympus - The House of Hades Sa 12 Okt 2013 - 22:08
Ouh bis 2015, soo lange ): ... Son of Sobek wird bestimmt auch mega toll *-*
omg:
Waas Nico soll auf Percy stehen? o: Bitte nicht... das passt überhaupt nicht zu Nico und wär voll Banane und... *hust* OMG schwul... hah, gayyyyy 8D Türen des Todes schließt? o: So wie im zweiten Band, als kein Monster mehr richtig "sterben" kann? D: ?
Jaa hoffen wir das Beste D:
Gast Gast
Thema: Re: The Heroes of Olympus - The House of Hades So 13 Okt 2013 - 13:44
Spoiler House of Hades:
Soweit ich weiß soll das ganze nur verwirren was auch immer, ich selbst hab das Buch noch nicht gelesen.Im 2 Band sind die Türen ja noch nicht zu ebenso wie im 3. und da House of hades der vorletzte Teil ist, und in Zeichen der Athene und Son of Sobek soetwas anedeutet wird,... denk ich mal das dort die Türen des Todes geschlossen werden. (nach Viria soll es Leo sein).
Ares Campleiter
Thema: Re: The Heroes of Olympus - The House of Hades Di 15 Okt 2013 - 15:48
Mahaha, ich krieg vllt nächste Woche House of Hades *-*
House of Hades:
Ja, OMG Nico hat romantische Gefühle für Percy... Das geht einfach so GAR nich. Das is schwuuuuul... no offense :'D Aber nein man, Perico? NEVER Und was die Doors of Death angeht, jop, die werden in dem Buch geschlossen und ich weiß auch, wers macht, aber ich weiß nich ob er /sie/es wieder rauskommt danach. weil wenn die tore zu sin, dann sind sie zu oO
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: The Heroes of Olympus - The House of Hades