Percy Jackson - Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chronos hat auch zu euch gefunden.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Chronos hat auch zu euch gefunden.  Empty
BeitragThema: Chronos hat auch zu euch gefunden.    Chronos hat auch zu euch gefunden.  EmptyDi 10 Sep 2013 - 20:44

Hallo an alle.

Eine gute Freundin die auch in meiner Klasse geht, bat mich, hier anzumelden.
Ich bin zwar nicht so der Fan dieser Bücher/Film(?) Reihe, aber ich bin interessiert. <3
Meine Hobbys sind: lesen, zeichnen, schreiben, gaming und Pokémon. Der Name ist eigentlich will kürrlich aus einer Götterliste her vor gekommen. Da ich gerne mal die Zeit kontrollieren würde passte mir Chronos erst recht. Ich kenne ihn zwar nicht, lol, aber, was solls.
Ich bin 16 Jahre alt, gehe mit Lyon in eine Klasse und meine Hobbys habe ich oben schon erwähnt. Mein Sternzeichen ist Löwe. Jetzt fällt mir nichts mehr ein was ich noch schreiben könnte... ach ja, ich zeichne mit Photoshop CS3 was mir eine sehr gute Internet Freundin geschenkt hatte. <3 Ich lese ab und zu die Warrior Cats Reihen aber auch die sagen mir irgendwie nicht mehr so zu. Gerade habe ich auch keine wirkliche Leselust mehr...

Oh man, mein Google Chrome zeigt gerade alles falsch an, da die Sprache auf englisch eingestellt wurde und ich nicht weiß wie man das ganze aug German umsetzt. xD' Na ja.

So viel zu mir,
Liebe Grüße, Chronos.
Nach oben Nach unten
Silia
Hüttenälteste/-r
Silia


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 74
Weiblich Hütte : Apollo
Ort : Auf einer silber Wolke

Chronos hat auch zu euch gefunden.  Empty
BeitragThema: Re: Chronos hat auch zu euch gefunden.    Chronos hat auch zu euch gefunden.  EmptyDi 10 Sep 2013 - 21:22

hey Chro!
Schön das du endlich hier bist!
Ja wir sind in einer Klasse <.3
Ich hab auch zur zeit nich mehr so Lust auf Waca lesen nur ich hab halt bis 3. Stafel die Bücher gekauft...
Na ja irgendwann lese ich sie schon!!

Viel Spaß hier<3


Ly~
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Chronos hat auch zu euch gefunden.  Empty
BeitragThema: Re: Chronos hat auch zu euch gefunden.    Chronos hat auch zu euch gefunden.  EmptyMi 18 Sep 2013 - 20:23

Hallo Chronos!


(Sry das ich nicht geschrieben hab, war viel zu tun...)
Aber dafür kann ich dich jetzt umso mehr begrüßen!

♥-lich Willkommen!

Du bist auch 16? xD Voll viele sind 16.
Du musst die Bücher echt lesen, die sind megageil *-*
Chronos ist Gott der Zeit, da hast du schon recht (: OMG Photoshop, ich liebe es *-* <'33
So geht es mir mit Warrior Cats auch. Ich bin stehengeblieben, keine Lust mehr dazu... ich find die Spannung war weg und dann auch dieses "OOOH Warrior Cats ♥♥♥" XDDD (wie peinlich)

Ohje mit Google Chrome kann ich dir nicht helfen xDD
Hast du Haustiere und/oder Geschwister?
Ich hab 4 Tiere: 1 Kater, 2 Hasen und 1 Bruder xD

Dann leb dich noch gut ein und hab viel Spaß! <'3

LG ~Puffin
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Gesponserte Inhalte





Chronos hat auch zu euch gefunden.  Empty
BeitragThema: Re: Chronos hat auch zu euch gefunden.    Chronos hat auch zu euch gefunden.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Chronos hat auch zu euch gefunden.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Aktuelles :: Neuankömmlinge :: Neuankömmlinge - Archiv-
Gehe zu: