Percy Jackson - Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nico di Angelo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Nico di Angelo  Empty
BeitragThema: Nico di Angelo    Nico di Angelo  EmptySa 12 Okt 2013 - 14:20

Hallo, ich möcht mal einen kleinen Thread zu Nico eröffnen da er einer meiner lieblingscharactere ist und ein sehr wichtiger Charcater in allen Büchern ist.


Vorsicht ich spoiler !!

Vorgeschichte
Es kommt heraus das Nico und Bianca bereits in den 30ger Jahren geboren wurden und nach dem Tod ihrer Mutter von einer der Furien des Hades, die sich als Anwalt und später als Percy´s Lehrerin Mrs Dotts verkleidet, in das Lotus Hotel gebracht wurden. Für die Geschwister war es nur eine Zeit von etwa 3 Wochen die sie im Hotel verbrachten. In wirklichkeit waren es aber sehr viele Jahre. Später kam ein vermeintlicher "Anwalt" und brachte sie in die Militärschule

Handlungen in den Büchern
Nico taucht erst in Der Fluch des Titanen auf, wo er und seine Schwester Bianca von Percy, Thalia, Annabeth, Grover und den Jägerinnen der Artemis gerettet werden. Nico findet es nicht gut, dass sich Bianca den Jägerinnen der Artemis anschließt. Am Ende des 3. Buches ist Nico sauer auf Percy, da er meint, Percy hätte Bianca sterben lassen und rennt weg. Percy weiß als einziger, dass Nico ein Sohn des Hades ist. Im 4. Buch versöhnen sich die beiden jedoch wieder, als Biancas Geist Nico alles erklärte. Nico kämpft auch im 5. Buch an Percys Seite gegen Kronos Armee und konnte seinen Vater Hades dazu bewegen ebenfalls mit einer Toten-Armee mitzukämpfen.


Quelle : Percy Jackson Wiki.

Was haltet ihr von Nico ? Versteht ihr seine Hanndlungen ?
Nach oben Nach unten
 
Nico di Angelo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Percy Jackson :: Die "Percy Jackson" Charaktere :: Percy Jackson - Der Fluch des Titanen-
Gehe zu: