Percy Jackson - Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Percy Jackson Autor - Rick Riordan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Der Percy Jackson Autor - Rick Riordan Empty
BeitragThema: Der Percy Jackson Autor - Rick Riordan   Der Percy Jackson Autor - Rick Riordan EmptySo 20 Okt 2013 - 14:16

Hallo liebe Halbgötter!


Hier möchte ich euch den Autor der Buchreihe vorstellen, um die es in diesem Forum geht - Rick Riordan!

Der Percy Jackson Autor - Rick Riordan Person_35433
Rick Riordan ist der Autor der Percy Jackson Reihe durch die er auch berühmt wurde.

In seiner Freizeit liest er gerne, schwimmt, spielt Gitarre und reist mit seiner Familie. Er wurde am 5. Juni 1964 in San Antonio, Texas geboren.
Rick ist ein US-Amerikanischer Schriftsteller und lebt mit seiner Familie in San Antonio. >>Riordan studierte Englisch und Geschichte an der University of Texas at Austin und war danach Lehrer an Schulen in Kalifornien und San Antonio. 2002 gewann er den Master Teacher Award.<<*
*Zitat: http://de.wikipedia.org/wiki/Rick_Riordan

Seine Bücher sind:
-Percy Jackson - Reihe
-Die Helden des Olymp
-Die Kane Chroniken
-Tres-Navarre - Reihe
-Erster Band der 39 Zeichen

Für mich ist Rick Riordan einer der besten Autoren (: Sein Schreibstil ist so humorvoll und doch spannend und mitreißend. Er hat auch super Ideen und man will immer wieder weiterlesen *w*

Also, wie findet ihr Rick Riordan und seinen Schreibstil? Hab ich etwas vergessen oder wollt ihr etwas hinzufügen oder sonst etwas loswerden, schreibt es einfach darunter (:

Grüße, Puffin
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Gast
Gast




Der Percy Jackson Autor - Rick Riordan Empty
BeitragThema: Re: Der Percy Jackson Autor - Rick Riordan   Der Percy Jackson Autor - Rick Riordan EmptySo 20 Okt 2013 - 16:17

Rick Riordan größter Troll autor der welt :'D
Er ist einfach sau genial, und wir verdanken ihm so vieles c:
Nach oben Nach unten
Silena
Vollwertiger Halbgott
Silena


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 10
Weiblich Ort : Camp Half Blood, Hütte 10

Der Percy Jackson Autor - Rick Riordan Empty
BeitragThema: Re: Der Percy Jackson Autor - Rick Riordan   Der Percy Jackson Autor - Rick Riordan EmptySa 3 Mai 2014 - 17:43

Hallo!
Ich find Rick auch total cool und ich habe alle seine Bücher gelesen und finde sie mega spannend und cool.
Sein Schreibstil ist mega gut und ich lese seine Bücher mega gerne.
Die Bücher von ihm haben einen ganz besonderen Wert für mich und haben auch einen ganz besonderen Platz in meinem Bücherregal.

Bye Silena
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Lady+Gryffindor
Gesponserte Inhalte





Der Percy Jackson Autor - Rick Riordan Empty
BeitragThema: Re: Der Percy Jackson Autor - Rick Riordan   Der Percy Jackson Autor - Rick Riordan Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Percy Jackson Autor - Rick Riordan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Percy Jackson
» Percy Jackson&the Olympians - The Sea of Monsters
» Percy Jackson&the Olympians - The Last Olympian
» Titanen & Götter in "Percy Jackson"
» Percy Jackson&the Olympians - The Titan's Curse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Percy Jackson :: Die "Percy Jackson" Bücher :: Rick Riordan-
Gehe zu: