Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 233 Hütte : Zeus Ort : Stuttgart
Thema: Freund oder Feind? So 20 Okt 2013 - 18:14
Liebes Camp!
Dieses Spiel wollte ich schon länger mal austesten irgendwo. Es ist eigendlich ganz simpel und geht folgendermaßen: UserA schreibt einen Namen von den Büchern, oder ein Star oder sonst irgendeine Person auf, die bekannt ist. Der nächste User, in dem Fall UserB muss entscheiden ob diese Person zu seinen Freunden oder Feinden gehören würde. Dann schlägt er einen neuen Namen vor. Verstanden?
Hier noch ein Beispiel: UserA: Luke Castellan User B: Feind. Hades User A: Freund. Lady Gaga? User C: Feind... usw.
Ich starte mal das Spiel.
Annabeth Chase
Silena Vollwertiger Halbgott
Alter : 23 Anzahl der Beiträge : 10 Ort : Camp Half Blood, Hütte 10
Thema: Re: Freund oder Feind? Sa 3 Mai 2014 - 18:37
Hiii! Ich finde das Spiel ganz cool und würde auch mitmachen. Also ist das jetzt so?: Annabeth ist die Freundin und wenn ich jetzt Hades sage sind die beiden Feinde? Ich glaube so ganz verstanden habe och das Spiel noch nicht aber bij schlau genug, einen Namen zu schreiben xD Hier ist er:
Nico di Angelo
Kannst du mir das evt. Vielleicht noch mal erklären? Sorry. Ich stehe gerade auf dem Schlauch......
Bye, deine Silena
Puffin Campleiter
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 233 Hütte : Zeus Ort : Stuttgart
Thema: Re: Freund oder Feind? Mo 12 Mai 2014 - 23:08
Also du hast jetzt Nico vorgeschlagen. Jetzt überlege ich ob Nico, wenn ich in den Büchern "wohnen" würde, ein Freund oder ein Feind von mir wäre.
Ich mag Nico, in dem Fall sage ich Freund und schlage einen neuen Namen vor:
Luke Castellan
Omena Vollwertiger Halbgott
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 20 Hütte : - Ort : Auf Sweet Apple Acres
Thema: Re: Freund oder Feind? Mo 14 Jul 2014 - 19:25