Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 42 Hütte : Apollo Ort : nahe bei seiner Gefi von warriorcats.de
Thema: Talon ist hier Fr 11 Jul 2014 - 22:11
Hallo an alle,
ich bin Talon.
Ich bin 20 Jahre alt und mache derzeit eine kaufmännische Ausbildung.
In meiner Freizeit bin ich sehr unternehmungslustig, aber auch gerne am PC.
Angemeldet habe ich mich hier, weil ich geworben wurde. von der netten Lyon.
Ich freue mich auf das weitere Kennenlernen der Mitglieder hier und bin gespannt, was mich hier erwartet.
LG Talon
Silia Hüttenälteste/-r
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 74 Hütte : Apollo Ort : Auf einer silber Wolke
Thema: Re: Talon ist hier Fr 11 Jul 2014 - 22:15
♡-lich Willkommen hier im Forum! (:
Ich hoffe du hast den Weg hier her leicht gefunden. (: Ich denke du hast dich mit den Regeln schon bekannt gemacht? Und wenn nicht dann findest du diese im "Großen Haus" (;
Solltest du noch weitere Fragen an das Forum haben oder wo du was findest, kannst du dich gerne an mich oder an die Campleiter (die roten) wenden. Ich denke du findest dich aber gut zurecht. (: Aber hast du denn schon eine Frage?
Dann wünsche ich dir hier noch viel Spaß im Forum. (:
LG Lyon | Merry. (;
Talon Vollwertiger Halbgott
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 42 Hütte : Apollo Ort : nahe bei seiner Gefi von warriorcats.de
Thema: Re: Talon ist hier Fr 11 Jul 2014 - 22:18
Ich denke, dass ich mich an dich wenden werde.
Weil ich mich wegen dir hier angemeldet habe und weil ich dich mag.
LG Talon
P.S.: Bin froh, dass du hier bist und wir uns sehr gut verstehen .
Silia Hüttenälteste/-r
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 74 Hütte : Apollo Ort : Auf einer silber Wolke
Thema: Re: Talon ist hier Fr 11 Jul 2014 - 22:31
Ja Talon, du kannst dich ruhig auch an andere wenden. Wie gesagt viel Spaß hier noch Talon und bei Fragen einfach an mich oder die roten Wenden. (;
Ly
Puffin Campleiter
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 233 Hütte : Zeus Ort : Stuttgart
Thema: Re: Talon ist hier Sa 12 Jul 2014 - 17:07
Hallo Talon!
Auch ich will nun unseren Zuwachs herzlich Willkommen heißen! (: Ich hoffe du lebst dich hier gut ein. Lyon macht ihren Job echt gut, mir bleibt daher nicht arg viel zu erklären (:
Ein paar Fragen hab ich aber doch noch an dich (: Hast du Haustiere? Ich hab einen Kater und zwei Hasen, die nur faul rumsitzen xD Kennst du die Percy Jackson Bücher oder Filme? Wenn ja, welches sind deine Lieblingscharaktere? c: Wenn nein... omg du hast was verpasst *-* Musst noch nachholen, wobei ich die Bücher wesentlich besser finde als die Filme (: Weiß ja nicht ob du lesen magst (:
Ansonsten hab ich grad keine Fragen mehr, ausser du hast noch welche (:
Leb dich hier gut ein (:
LG Puffin
Thema: Re: Talon ist hier Sa 12 Jul 2014 - 17:10
Nein, ich kenne keine der PJ-Bücher.
Ich habe deswegen auch Lyon gefragt, ob sie mir helfen kann.
Und vielleicht hole ich das irgendwann noch nach.
LG
Puffin Campleiter
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 233 Hütte : Zeus Ort : Stuttgart
Thema: Re: Talon ist hier Sa 12 Jul 2014 - 17:19
Nunja du kannst ja auch die Filme anschauen (: Dann weißt du auch etwas über die Story und die Charaktere bescheid (: Würde mich jedenfalls sehr freuen!
LG Puffin
Thema: Re: Talon ist hier Sa 12 Jul 2014 - 17:23
Dann denke ich, dass ich mir die Filme anschauen werde.
Danke Puffin.
LG Talon
Omena Vollwertiger Halbgott
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 20 Hütte : - Ort : Auf Sweet Apple Acres
Thema: Re: Talon ist hier Mo 14 Jul 2014 - 19:52
Hallo Talon Ich bin auch noch sehr neu hier aber trotzdem Willkommen in unserem Camp Fühl dich wie Zuhause XD Wenn du Fragen hast kannst du auch zu mir kommen.
LG
Thema: Danke Omena :) Mo 14 Jul 2014 - 22:54
Guten Abend Omena,
vielen Dank für deine nette Begrüßung.
Gerne wende ich mich bei Fragen an dich und vertraue darauf, dass du sie mir beantworten kann.