Percy Jackson - Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FIFA 2014 Brasilien

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

FIFA 2014 Brasilien Empty
BeitragThema: FIFA 2014 Brasilien   FIFA 2014 Brasilien EmptyMo 14 Jul 2014 - 19:16

Fußball.

Ja, manche mögens nicht so sehr, andere vergöttern diesen Sport. Gestern zumindest hat ihn jeder geliebt *-*
Deutschland spielte im Finale gegen Argentinien. Zähe 90 Minuten kämpften wir mit den Nerven. In der Verlängerung endlich - das 1:0 für uns.
1954. 1974. 1990. 2014 - es ist der vierte Stern für Deutschland.
Kaum einer hat es zu träumen gewagt, wir sind Weltmeister 2014 (:

Wie war die Nacht für euch? Habt ihr lange gefeiert? Ich war mit Freunden bis 2 Uhr auf den Straßen in unserer Stadt unterwegs. Wir haben gefeiert, sind mit den Menschenmassen und einem riesigen Musik-Auto mitgelaufen und haben Autos durchgeschüttelt. xD
Es war zu schön um wahr zu sein. Im Rückblick kommt es mir vor wie ein Traum. Ist das wirklich passiert? *o*

Wo habt ihr das Spiel angeschaut und wer war dabei? Was gabs zum Essen und wie habt ihr euch als Fans ausgerüstet? Vielleicht möchte ja der eine oder andere ein paar Bilder schicken was da so los war C:

Nicht nur über das Finale, ihr könnt euch hier auch über andere Spiele, Mannschaften, Spieler und Tore der WM unterhalten.

Ich hoffe auf viele Antworten!

LG -Puffin
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Artemis
Vollwertiger Halbgott



Anzahl der Beiträge : 37
Hütte : Poseidon

FIFA 2014 Brasilien Empty
BeitragThema: Re: FIFA 2014 Brasilien   FIFA 2014 Brasilien EmptySa 19 Jul 2014 - 0:11

Ich bin Niederländerin. Es war zwar toll, dass wir eine Bronze Medaille bekommen haben, aber trotzdem eine riesige Niederlage nach Spanien in der Vorrunde!
Nach oben Nach unten
Talon
Vollwertiger Halbgott
Talon


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 42
Männlich Hütte : Apollo
Ort : nahe bei seiner Gefi von warriorcats.de

FIFA 2014 Brasilien Empty
BeitragThema: Re: FIFA 2014 Brasilien   FIFA 2014 Brasilien EmptySa 19 Jul 2014 - 11:38

Also:

Ich war in der Nacht des finalen Spiels bis nach dem Spiel wach und habe dieses zusammen mit meiner Familie geschaut.

Wir haben an diesem Tag gegrillt gehabt.

Abends vor dem Spiel.

Ich bin dann nach dem Spiel direkt schlafen gegangen.

Und wie ging es den anderen so?

LG
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

FIFA 2014 Brasilien Empty
BeitragThema: Re: FIFA 2014 Brasilien   FIFA 2014 Brasilien EmptyMi 23 Jul 2014 - 15:58

@Artemis: Woouw aus den Niederlanden  Shocked Dann kannst du aber echt gut deutsch! Respekt o.o Wir wären dieses Jahr fast in die Niederlande im Urlaub gefahren, aber wir mussten den Urlaub absagen weil meine Mutter krank geworden ist /:

@Talon: Hört sich auch gut an (: Ich liebe grillen *-*
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Talon
Vollwertiger Halbgott
Talon


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 42
Männlich Hütte : Apollo
Ort : nahe bei seiner Gefi von warriorcats.de

FIFA 2014 Brasilien Empty
BeitragThema: Re: FIFA 2014 Brasilien   FIFA 2014 Brasilien EmptyMi 23 Jul 2014 - 21:35

War auch gut.

Und bei dir: hört sich an, als hätte dies durchaus Spaß gemacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FIFA 2014 Brasilien Empty
BeitragThema: Re: FIFA 2014 Brasilien   FIFA 2014 Brasilien Empty

Nach oben Nach unten
 
FIFA 2014 Brasilien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Off Topic :: Esspavillon :: Sport und Games-
Gehe zu: