Percy Jackson - Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Silia
Hüttenälteste/-r
Silia


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 74
Weiblich Hütte : Apollo
Ort : Auf einer silber Wolke

Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung) Empty
BeitragThema: Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung)   Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung) EmptyFr 6 Sep 2013 - 17:46

Hey, also ich habe ja den Film gesehen und leider nicht das Buch gelesen! Ich finde aber der Film ist richtig gut und spannend und echt einer meiner Lieblings Filme!
Ich mag das Mädchen sehr gerne auch wenn ich immer ihren Name vergesse <.<
Auf jeden fall mag ich den Film sehr und ich finde keine Szene ist lw oder so.
Ich mag nur diesen einen Typ nicht der wo am Ende irgendwann gegen Percy kämpft, den finde ich voll dumm._.

Na ja ja Wink

LG Ly
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung) Empty
BeitragThema: Percy Jackson - Diebe im Olymp Filmvorstellung   Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung) EmptyFr 6 Sep 2013 - 17:58

Hallo Halbgötter!

Hier möchte ich euch den ersten Percy Jackson Film vorstellen.
Deutsches Cover:
Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung) Percy-jackson-diebe-im-olymp-dvd-cover-20th-century-fox-home-entertainment

Beschreibung: Percy Jackson ist ein zwölfjähriger New Yorker mit einer Reihe von Problemen: Er hat seinen Vater nie kennengelernt und ist in sechs Jahren aus sechs verschiedenen Schulen geflogen. Das ist noch nichts im Vergleich zu seiner neuesten Entdeckung: Sein bester Freund entpuppt sich als Satyr, im letzten Moment kann er dem Angriff eines Minotaurus entkommen. Seine Mutter schickt Percy ins Camp Halfblood, wo er erfährt, dass er der Sohn von Poseidon ist. Dem wird vorgeworfen, den Blitz von Zeus gestohlen zu haben. Und nur Percy kann seine Unschuld beweisen..

Meine Meinung:
Ich liebe den Film, doch das Buch ist um Meilen besser <'3 Durch den Film bin ich auch erst auf Percy Jackson gekommen. Schade, das sie viele Szenen weggelassen und verändert haben, doch so als Außenstehende damals, hat mich der Film schon geflasht, aber auch Rätsel gehabt, denn Lücken aus dem Buch haben mir ja gefehlt und teilweise war es etwas unlogisch und schwer verständlich. Da ist also schon das Vorwissen der Bücher gefragt (:

Was denkt ihr so über den Film? Habt Spaß beim Diskutieren!

LG ~Puffin
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Silia
Hüttenälteste/-r
Silia


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 74
Weiblich Hütte : Apollo
Ort : Auf einer silber Wolke

Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung)   Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung) EmptySa 7 Sep 2013 - 11:33

Percy ist erst 12??
Entweder habe ich es falsch verstanden oder er ist wirklich erst 12...er sieht älter aus, oder ist er in dem Teil dnn schon älter?
Mit dem alter habe ich es so...
Ich find ihn irgendwie süß ^_^

Ly~
Nach oben Nach unten
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung)   Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung) EmptySa 7 Sep 2013 - 16:55

In den Büchern ist er im ersten Teil noch 12 und wird dann in jedem Band ein Jahr älter. In Film ist er aber im ersten Teil 16, weil der Schauspieler natürlich nicht wie 12 aussieht und irgendwie haben die das verpennt. XD
Ich liebe Logan *-* <'3
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Silia
Hüttenälteste/-r
Silia


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 74
Weiblich Hütte : Apollo
Ort : Auf einer silber Wolke

Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung)   Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung) EmptyMo 9 Sep 2013 - 14:53

Aber wieso ist er dann im Buch nicht auch 16?
Gäbe das nicht mehr Sinn?
Na ja, ich hab ja jetzt alle 5 Bücher^^

Ly~
Nach oben Nach unten
Ares
Campleiter
Ares


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 73
Weiblich Hütte : Ares
Ort : Im Olymp

Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung)   Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung) EmptyMo 9 Sep 2013 - 15:52

Die Bücher gab es ja zuerst, also ist die Frage eher, warum er im Film NICHT 12 ist c:
Ich schätze, das hat was damit zu tun, dass es teilweise... vllt mit den Schauspielern nicht hinkam, wegen dem Alter oder sonst irgendwas, das kein normaler Mensch versteht. (=
Allerdings kommt es tatsächlich nicht hin, weil die Prophezeiung sich ja damit befasst, dass ein Kind der Großen Drei 16 wird und die Prophezeiung sich dann erfüllt. Deshalb haben sies jetzt auch im Film umgeändert (im zweiten allerdings erst), dass die Prophezeiung sich mit dem 20. Geburtstags des Halbgottes erfüllt c:
Aber so richitg sagen, weshalb sie im Buch 12 sind, und im Film 16, kann glaub keiner^^
Nach oben Nach unten
http://www.percyjackson.aktiv-forum.com
Silia
Hüttenälteste/-r
Silia


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 74
Weiblich Hütte : Apollo
Ort : Auf einer silber Wolke

Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung)   Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung) EmptyMo 9 Sep 2013 - 16:20

Aber bisschen Sinn hat es ja weil sonst könnte er im Film ja nicht Auto fahren und/oder so, ich finde trotzdem den Film toll und bis jetzt auch das Buch, ich hab nix daran auszusetzen(:

Ly~
Nach oben Nach unten
Silena
Vollwertiger Halbgott
Silena


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 10
Weiblich Ort : Camp Half Blood, Hütte 10

Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung)   Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung) EmptySa 3 Mai 2014 - 18:01

Ich mag den Fipm .
Er ist gut gemacht und auch die Szenen sind gut geschau spielert.
Nur ich fand es blöd das sie die Szene mit Ares und die im Wasserpark ausgelassen haben, denn die Szenen fand ich am besten.
Also: sie haben coole Szenen aus dem Buch weggelassen, was ich blöd fand.
Ich hab zuerst das Buch gelesen und fand es deswegen nicht gerade toll.
Wie schon erwähnt, Percy ist im Buch 12 und im Film sieht er aus wie 16.
Dann kommt es noch hart für ale die das Buch zuerst gelesen haben:
Annabeth hat im.Buch blonde Haare und im Film braune Haare. Ich weiß das es auch gut aussieht, aber sie hätten sich ja wenigstens an das Buch halten können.
Das ist meine Meinung zum Film. Very Happy
Ich fand ihn trotzdem echt cool.

Bye bye. Eure Silena <3
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Lady+Gryffindor
Artemis
Vollwertiger Halbgott



Anzahl der Beiträge : 37
Hütte : Poseidon

Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung)   Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung) EmptySa 19 Jul 2014 - 0:13

Am Ende war der Kühlschrank lustig. Das Buch war besser, aber der Film war auch toll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung)   Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung) EmptyFr 7 Nov 2014 - 19:26

Also ich fand den ersten Film gar nicht mal so schlecht. Die Erffekte und die Schauspieler boten eine solide Leistung. Vor allen Price Brosnan fand ich ich sehr gut. Da ich die Bücher noch nicht kenne, kann sie mir ja ausleihen kann ich aber nicht den Vergleich machen wie bei Eragon. Zählt bei mir aber nicht zu den besten Fantasiefilmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung)   Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung) Empty

Nach oben Nach unten
 
Percy Jackson - Diebe im Olymp (Filmvorstellung)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Percy Jackson :: Die "Percy Jackson" Filme :: Percy Jackson - Diebe im Olymp [Film 1]-
Gehe zu: