Hallo Halbgötter!
Auch zum zweiten Film hier nochmal ein paar Informationen für Neugierige.
Deutsches Cover:
Beschreibung: Als der Schutzwall des Camps der jungen Halbgötter erstmals von düsteren Kreaturen durchbrochen wird, begibt sich Percy Jackson, Sohn des Poseidon, mit zwei Freunden und seinem Halbbruder, einem jungen Zyklopen, auf eine gefährliche Mission. Auf einer Insel im Bermudadreieck wartet Polyphem, ein mächtiger Zyklop, auf Strandgut zum Verspeisen. Das Goldene Vlies, das er trägt, könnte den Schutzwall regenerieren, aber auch den Titanen Kronos wiederbeleben - ein Ziel, das Percys Rivale Luke rücksichtslos verfolgt.
Meine Meinung:
Ich habe diesen Film mit den beiden anderen Campleitern dieses Forums angeschaut und wir haben uns richtig drauf gefreut.
Was wir dann sahen hat mich jedenfalls ziemlich enttäuscht. Ich kann Vicky nur zustimmen. Erneut wurden Szenen getauscht und verändert und neue Charaktere eingebaut. Was macht denn bitte Kronos im zweiten Film??!
Fazit: Lest lieber die Bücher. Ich werde mir zwar auch die kommenden Filme noch anschauen (Falls welche kommen werden), aber nur aus neugier wie die Rollen besetzt sind und wie es umgesetzt wurde.
Was denkt ihr so über den Film? Habt Spaß beim Diskutieren und denkt an die Wörterregeln.
LG ~Puffin