Percy Jackson - Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die inoffizielle Community für alle Percy Jackson Fans! Komm in unser geschütztes Camp, wir sind die neue Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Percy Jackson - Der Bann des Zyklopen (Filmvorstellung)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Percy Jackson - Der Bann des Zyklopen (Filmvorstellung) Empty
BeitragThema: Percy Jackson - Der Bann des Zyklopen (Filmvorstellung)   Percy Jackson - Der Bann des Zyklopen (Filmvorstellung) EmptySa 12 Okt 2013 - 14:11

Ich war an Percys gebusrtag in dem Film und kam nur aus dem Kino heraus und war mehr als angepisst. Ich empfehle diesen Film an keinen PJO fan da er einfach nur enttäuscht sein wird... :I  Es gibt schon ein paar szenen die gut dagestellt wurde nr ist es deprimierent zuhören das Logan Lerman sich nicht mal das Buch zu herzen genommen hat. Ich war vom 1 teil schon ziemlich  enttäuscht aber der 2 treibt es auf die spitze. Ich vermisse einfach zuviel wichtiges im Film und finde es krass das Rick Riordan sogar selbst sagte das in beidem Film nichts davon steht was er geschrieben hat.
Dazu find ich es krass das einfach neue Charactere dazu kamen und somit für mich das ganze kein PJO mehr war.

Wenn ihr euch den Film anschauen wollt tut es, ich werde es nicht noch einmal tun.
Nach oben Nach unten
Silena
Vollwertiger Halbgott
Silena


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 10
Weiblich Ort : Camp Half Blood, Hütte 10

Percy Jackson - Der Bann des Zyklopen (Filmvorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson - Der Bann des Zyklopen (Filmvorstellung)   Percy Jackson - Der Bann des Zyklopen (Filmvorstellung) EmptySa 3 Mai 2014 - 18:07

Ich fand wie bei dem Buch im Bann des Zyklopen das der erste Film/erstes Buch eindeutig besser war.
Vor allem was ich recht nicht verstehen konnte war, das Annabeth auf einmal BLONDE Haare hatte. Wenn sie es schon im ersten das falsch machen können die es wenigstens im Zweiten auch so machen.
Aber an das Buch haben sie sich wieder nicht gehalten.
Ich mochte die Kampfszenen sehr.
Trotzdem fand ich den Film nicht so toll.
Ich werde aber trotzdem den dritten Teil im Kino gucken weil ich gespannt auf Zoë bin. xD

Alles Liebe, eure Silena <3
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Lady+Gryffindor
Puffin
Campleiter
Puffin


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Hütte : Zeus
Ort : Stuttgart

Percy Jackson - Der Bann des Zyklopen (Filmvorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson - Der Bann des Zyklopen (Filmvorstellung)   Percy Jackson - Der Bann des Zyklopen (Filmvorstellung) EmptyDi 28 Okt 2014 - 14:14

Hallo Halbgötter!

Auch zum zweiten Film hier nochmal ein paar Informationen für Neugierige.
Deutsches Cover:


Beschreibung: Als der Schutzwall des Camps der jungen Halbgötter erstmals von düsteren Kreaturen durchbrochen wird, begibt sich Percy Jackson, Sohn des Poseidon, mit zwei Freunden und seinem Halbbruder, einem jungen Zyklopen, auf eine gefährliche Mission. Auf einer Insel im Bermudadreieck wartet Polyphem, ein mächtiger Zyklop, auf Strandgut zum Verspeisen. Das Goldene Vlies, das er trägt, könnte den Schutzwall regenerieren, aber auch den Titanen Kronos wiederbeleben - ein Ziel, das Percys Rivale Luke rücksichtslos verfolgt.

Meine Meinung:
Ich habe diesen Film mit den beiden anderen Campleitern dieses Forums angeschaut und wir haben uns richtig drauf gefreut.
Was wir dann sahen hat mich jedenfalls ziemlich enttäuscht. Ich kann Vicky nur zustimmen. Erneut wurden Szenen getauscht und verändert und neue Charaktere eingebaut. Was macht denn bitte Kronos im zweiten Film??!
Fazit: Lest lieber die Bücher. Ich werde mir zwar auch die kommenden Filme noch anschauen (Falls welche kommen werden), aber nur aus neugier wie die Rollen besetzt sind und wie es umgesetzt wurde.


Was denkt ihr so über den Film? Habt Spaß beim Diskutieren und denkt an die Wörterregeln.

LG ~Puffin

Nach oben Nach unten
http://ask.fm/NadedasPeany
Gesponserte Inhalte





Percy Jackson - Der Bann des Zyklopen (Filmvorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson - Der Bann des Zyklopen (Filmvorstellung)   Percy Jackson - Der Bann des Zyklopen (Filmvorstellung) Empty

Nach oben Nach unten
 
Percy Jackson - Der Bann des Zyklopen (Filmvorstellung)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson - Fanforum :: Percy Jackson :: Die "Percy Jackson" Filme :: Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen [Film 2]-
Gehe zu: