Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 73 Hütte : Ares Ort : Im Olymp
Thema: The Heroes of Olympus - The Blood of Olympus Di 15 Okt 2013 - 16:05
Cover: Wird gleichzeitig mit dem Buch erscheinen
Klappentext:Unbekannt
Informationen Autor: Rick Roirdan Serie: The Heroes of Olympus Verlag: Disney-Hyperion Seitenanzahl: 608 Seiten Erscheinungsdatum: 7. 10. 2014 ISBN: Unbekannt Preis: Unbekannt
So... The Blood of Olympus wird das fünfte und letzte Buch der Heroes of Olympus Reihe sein und Rick Riordan hat beschlossen, uns noch ein ganzes Jahr bis dahin zappeln zu lassen! Allerdings hab ich hier eine kleine Zusammenfassung, was im Buch (!) wahrscheinlich (!) passieren wird. Es steht im Spoiler, weil vielleicht nicht jeder das schon wissen will, aber für die, die es vor Spannung kaum mehr aushalten:
The Blood of Olympus - Synopsis:
Obwohl die Griechischen und Römischen Mannschafts-Mitglieder der Argo II mit deren vielen Aufgaben vorangekommen sind, scheinen sie kein bisschen näher am Sieg gegen Gaia zu sein. Ihre Riesen sind erwacht - alle von ihnen und sie sind stärker als je zuvor. Sie müssen vor dem Fest der Hoffnung aufgehalten werden, dem Zeitpunkt, an dem Gaia plant, zwei Halbgötter in Athen zu opfern. Sie braucht ihr Blut - das Blut des Olymps -, um zu erwachen. Die Halbgötter haben verwirrende Visionen von einem schrecklichen Kampf in Camp Half Blood. Die Römische Abordnung von Camp Jupiter, angeführt von Oktavian, sind beinahe nah genug, um anzugreifen. Obwohl es verlockend ist, das Athene Parthenos als geheimwaffe mit nach Athen zu nehmen, wissen die Freunde, das die gewaltige Statue zurück nach Long Island gehört, wo sie womöglich einen Krieg zwischen den zwei Camps verhindern kann. Das Athene Parthenos wird nach Westen gehen; die Argo II nach Osten. Die Götter, noch immer in Persönlichkeitskrisen gefangen, sind nutzlos. Wie kann eine Handvoll junger Halbgötter hoffen gegen Gaias Armee mächtiger Riesen zu bestehen? So gefährlich es auch ist nach Athen zu gehen, sie haben keine andere Wahl. Sie haben bereits zu viel verloren. Und wenn Gaia erwacht, ist das Spiel vorbei. Game over.
OMG ich kann kaum noch warten, dass das Buch endlich rauskommt. Aber noch ein ganzes Jahr warten? Ich werd wahnsinnig
Gast Gast
Thema: Re: The Heroes of Olympus - The Blood of Olympus Di 15 Okt 2013 - 18:04
Ich dacht es kommt am 14.October raus oder wurd es schon wieder verlegt D: ? Ich denke der Preis wird genauso wie House of Hades jetzt kosten, warum sollte es teurer werden ?
Das Buch klingt so schön spannend ;_; Aber ich warte lieber auf das deutsche exemplar.. (teilweise auch nur weil die deutschen cover am scönsten gemacht sind).